Mit mit Dynamics 365 näher zum Kunden

Wir unterstützen Sie von der Einführung einer CRM-Lösung bis hin zur gelebten Kundenorientierung.

Schaffen Sie ein Kundenerlebnis, das Sie von Ihren Mitbewerbern abhebt. Durch die Integration von Marketing-, Vertriebs- und Kundendienstprozessen kreieren wir gemeinsam mit Ihnen eine 360°-Kundensicht. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden individuell und relevant anzusprechen, so erzielen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit und generieren Mehrumsätze.

Einführung in Tagen – nicht Wochen
Fokus auf Ihren individuellen Geschäftsnutzen
Keine eigene Infrastruktur – Maintenance entfällt
Ihre Unabhängigkeit ist unser Ziel
Effiziente Remote-Zusammenarbeit
Proaktive Roadmap von Ihrem mehrfach Microsoft-Gold-zertifizierten Partner
Ansicht des CRM

Managen Sie noch oder pflegen Sie bereits Freundschaften?

Strukturieren Sie Ihre Verkaufsprozesse ohne Risiko in der Cloud. Wir kennen die Bedürfnisse von Verkauf, Marketing und Kundendienst und arbeiten eng mit Ihrer IT-Abteilung zusammen. So entsteht in kurzer Zeit eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte Lösung. Der kombinierte Einsatz von Dynamics 365 und Office 365 hilft Ihnen durchzustarten.

Marketing

Mit einer Marketing Automation professionalisieren Sie Ihre Online-Kommunikation. In wenigen Tagen erhalten Sie Landing-Pages, Online-Formulare, Umfragen und automatisierte Kampagnen voll integriert in Ihr Dynamics 365. Verbinden Sie Verkauf, Marketing und Kundendienst zu einem 360°-Kundenerlebnis – alles in Ihrer gewohnten CRM-Umgebung.

Ansicht Marketing CRM

Ihre Marketingoptimierungsmöglichkeiten:

Bessere Ergebnisse durch die Verschmelzung von Digital Marketing & CRM
Big Data im Griff: Einfache Datenpflege und Erfolgsmessung
Stärkere Kundenbindung dank zielgerichteter und persönlicher Kommunikation
Digitale Marketingaktivitäten übersichtlich und zentral orchestrieren
Ansicht des Social Engagement Tools

Social Engagement

Starten Sie den Dialog mit Ihren Kunden und verbessern Ihre Online-Reputation. Social Engagement visualisiert Themen, Märkte und Gespräche auf der Grundlage von Machine Learning. So können Sie Trends rasch erkennen und vorausschauend handeln. Die einfache Integration in Microsoft Dynamics unterstützt Sie dabei und fördert die Benutzerfreundlichkeit.

Kundenservice

Sorgen Sie für überzeugende Kundenerlebnisse bis zum Schluss. Die Customer Journey endet nicht beim Verkauf. Im B2B- und im B2C-Bereich ist Retention zentral. Bieten Sie schnellen, individuellen Service und unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter durch intelligente Prozesse und Anleitungen, damit sie die Erwartungen der Kunden einfach und reibungslos erfüllen. Senken Sie Kosten, während Sie Ihre Serviceleistungen durch datenbasierte Entscheidungen und integrierte Intelligence laufend verbessern. Das Ergebnis ist eine völlig neue Servicequalität.

Ansicht Marketing CRM

Weitere Erfolgsgeschichten

brocki.ch – CRM und Kundenkarte

Graphax – optimierte Kundenpflege mit Dynamics CRM Online

BKW – futureCRM

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