Dynamics 365 – Der Kunde im Zentrum

Wie bringe ich meinen Verkauf auf Vordermann?

Mit einer CRM-Lösung näher zum Kunden

Wir unterstützen Sie von der Einführung einer CRM-Lösung bis hin zur gelebten Kundenorientierung.

Schaffen Sie ein Kundenerlebnis, das Sie von Ihren Mitbewerbern abhebt. Durch die Integration von Marketing-, Vertriebs- und Kundendienstprozessen kreieren wir gemeinsam mit Ihnen eine 360°-Kundensicht. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden individuell und relevant anzusprechen, so erzielen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit und generieren Mehrumsätze.

Mit unseren „To Go“-Angeboten werden Ihre Bedürfnisse rasch und individuell umgesetzt. Sei es eine Lösung für Ihr Sales-Team, für Ihre Marketingspezialisten oder für das Monitoring Ihrer Reputation in den Sozialen Medien, mit uns sind Sie näher an Ihren Kunden und bereit für neue Herausforderungen.

Möchten Sie wissen, welches Potenzial Dynamics 365 für Ihr Unternehmen bietet? Gerne beraten wir Sie persönlich. In einem strukturierten Prozess evaluieren wir gemeinsam mögliche CRM-Lösungen für Ihr Unternehmen.

Jetzt beraten lassen.Jetzt beraten lassen.

isolutions. Ihr CRM-Partner.

Microsoft Partner des Jahres

131

Jahre CRM Erfahrung als Team
Fokus auf Business Value

110

glückliche Kunden
Alles aus einer Hand

5000

betreute CRM-Benutzer

Basisfunktionen

Marketing
Interesse wecken.

Sales
Neukunden gewinnen.

Kundendienst
Kundenzufriedenheit pflegen.

Social Engagement
Mit Kunden interagieren.

Social Selling
Social Media integrieren.

Portalservices
Die Customer Journey planen.

Was ist das Ziel einer CRM-Lösung?

Marketing, Verkauf und Kundendienst kennen die Kundenbedürfnisse. Sie nutzen die Möglichkeiten digitaler Prozesse und betreuen Kunden wie Freunde: individuell, respektvoll und darum stets wirksam.

Ansicht des CRM

Sales2Go

Mit der Erfolgsformel Sales2Go strukturieren Sie Ihre Verkaufsprozesse ohne Risiko in der Cloud. Wir kennen die Bedürfnisse von Verkauf, Marketing und Kundendienst und arbeiten eng mit Ihrer IT-Abteilung zusammen. So entsteht in kurzer Zeit eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte Lösung. Der kombinierte Einsatz von Dynamics 365 und Office 365 hilft Ihnen durchzustarten.

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Marketing Automation2Go

Mit unserem Marketing2Go professionalisieren Sie Ihre Online-Kommunikation. In wenigen Tagen erhalten Sie Landing-Pages, Online-Formulare, Umfragen und automatisierte Kampagnen voll integriert in Ihr Dynamics 365. Verbinden Sie Verkauf, Marketing und Kundendienst zu einem 360°-Kundenerlebnis – alles in Ihrer gewohnten CRM-Umgebung.

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Ansicht Marketing CRM
Ansicht des Social Engagement Tools

Social Engagement2Go

Starten Sie den Dialog mit Ihren Kunden und verbessern Ihre Online-Reputation. Social Engagement visualisiert Themen, Märkte und Gespräche auf der Grundlage von Machine Learning, so können Sie Trends rasch erkennen und vorausschauend handeln. Die einfache Integration in Microsoft Dynamics unterstützt Sie dabei und fördert die Benutzerfreundlichkeit.

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CRM Assessment

Standortbestimmung und Handlungsempfehlungen für mehr Kundenzentrierung.

Mit dem isolutions CRM-Assessment analysieren Sie das Potenzial von Verkauf, Marketing und Vertrieb. Sie erhalten konkrete Optimierungsvorschläge, um im Unternehmen eine nachhaltige Kundenzentrierung etablieren zu können.

Mit einem strukturierten Fragekatalog analysieren wir den Ist-Zustand und zeigen in konkreten Handlungsempfehlungen auf, welche Bereiche aus Marketing, Vertrieb und Kundendienst verbessert werden können. Die Ergebnisse des CRM-Assessments dienen als Entscheidgrundlage für die zukünftige CRM-Roadmap.

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