Mit Dynamics 365 näher zum Kunden
Wir unterstützen Sie von der Einführung einer CRM-Lösung bis hin zum Customer Engagement.
Video by Cleverclip
Einführung in Tagen – nicht Wochen
Fokus auf Ihren individuellen Geschäftsnutzen
Keine eigene Infrastruktur – Maintenance entfällt
Ihre Unabhängigkeit ist unser Ziel
Effiziente Remote-Zusammenarbeit
Proaktive Roadmap von Ihrem mehrfach Microsoft-Gold-zertifizierten Partner

Managen Sie noch oder pflegen Sie bereits Freundschaften mit Ihren Kunden?
Wie finden Sie heute heraus, wie Ihre Sales-Pipeline in Asien aussieht? Wie stellen Sie sicher, dass Sie keine Deals verpassen? Und wie sehen Sie auf einen Blick, mit wem ihr potentieller Neukunde vernetzt ist? Strukturieren Sie Ihre Verkaufsprozesse ohne Risiko in der Cloud. Wir kennen die Bedürfnisse von Verkauf, Marketing und Service. Mit dem kombinierten Einsatz der Power Platform von Microsoft mit Apps wie Dynamics 365 CE oder Office 365 starten Sie durch. Wir helfen Ihnen dabei!
Kämpfen Sie noch mit dem richtigen Bedrucken von Grusskarten oder sind Sie schon bei einer professionellen Customer Journey angelangt?

Ihre Marketingoptimierungsmöglichkeiten:
Bessere Ergebnisse durch die Verschmelzung von Digital Marketing & CRM
Big Data im Griff: Einfache Datenpflege und Erfolgsmessung
Stärkere Kundenbindung dank zielgerichteter und persönlicher Kommunikation
Digitale Marketingaktivitäten übersichtlich und zentral orchestrieren

Social Engagement
Starten Sie den Dialog mit Ihren Kunden und verbessern Ihre Online-Reputation. Social Engagement visualisiert Themen, Märkte und Gespräche auf der Grundlage von Machine Learning. So können Sie Trends rasch erkennen und vorausschauend handeln. Die einfache Integration in Microsoft Dynamics unterstützt Sie dabei und fördert die Benutzerfreundlichkeit.
Künstliche Intelligenz & Data Mining
Steigern Sie die Effizienz dank neusten Technologien.
Kundennutzen mit künstlicher Intelligenz optimieren. Bild- und Spracherkennung sind nicht mehr nur Zukunftsmusik. Durch gezielten Einsatz von Azure Cognitive Services ist künstliche Intelligenz demokratisiert. Oder lassen Sie Ihre Unternehmensdaten für Sie arbeiten – mit den Azure-Funktionen zum Knowledge Mining ein Kinderspiel.
Reagieren Sie nur auf Reklamationen oder informieren Sie Ihre Kunden schon pro-aktiv über Produkt-Neuerungen?

«isolutions als Partner ermöglichte es Biella, punktuell externes Know-how und Ressourcen für das Projekt beizuziehen, um so die interne Organisation aufzubauen. Der Erfolg: eine schlanke, rasche und kostengünstige Einführung von Dynamics CRM Online.»
Martin Dietrich, Projektleiter, Biella
«Das Projekt wurde in enger Zusammenarbeit und mit hoher Qualität phasenweise nach Plan realisiert. Das erste Going Live erfolgte bereits nach 4 Monaten.»
Daniel Meier, Projektleiter, Verband öffentlicher Verkehr (VöV)