ISV Partnerprogramm – Zeit abzuheben

Übersicht

ISV Partnerprogramm isolutions

Du bist gerade dabei mit deiner Softwarlösung durchzustarten? Wir helfen Start-ups, Jungunternehmen und Independent Software Vendors (ISV) sich längerfristig auf dem Markt zu behaupten. Wie? Das speziell für ISV entwickelte Package hilft dir, Klarheit in Sachen Cloud Technologie und Business zu erhalten und so deine Software voranzutreiben.

Auch isolutions war einmal ein Start-up, darum kennen wir uns mit deinen Herausforderungen aus. Wir wissen genau, dass es nicht nur eine gute Idee braucht, um aus den Kinderschuhen herauszuwachsen, sondern ein Produkt, dass für die Zukunft gerüstet ist und mit der Nachfrage vom Markt mithalten kann.

Let's talk

isolutions one-stop-shop

Vom Konzept zum Projekt

Du bist konfrontiert mit administrativen Fragen? Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten? Individuellen Kundenwünschen? Skalierbarkeit? Und vor allem auch mit IT Themen wie Software (Weiter-) Entwicklung und Sicherheit, Datenschutz oder Compliance? Hinzu kommt, dass sich deine Kunden eine sichere Lösung aus der Cloud wünschen? Immer weniger werden On-Premises-Modelle gefragt, sondern vermehrt Abo-Modelle wie beispielsweise Software as a Service. Ebenso beziehen viele Kunden Lösungen direkt aus der Cloud bzw. dem Marketplace – ebenso potentielle Neukunden für dich.

Wir verstehen dich. Auch wir mussten lernen, aus den Kinderschuhen herauszuwachsen und zu laufen. Wir unterstützen dich dabei, die Grundlagen für dein Business zu festigen und bringen dein Produkt in die Azure Cloud. Du kannst ganzheitlich auf uns zählen: Vom Konzept, der Migration bis zum Vorantreiben deines Projektes hin zu neuen Ideen und Multiplikation (Synonym für Weiterentwicklung) deiner Software.

isolutions Academy Talents

Gemeinsam wachsen - wir helfen dir darüber hinaus

Du bist schon in der Cloud? Umso besser. Dann können wir dir zeigen, wie du dein Produkt weiterentwickeln und noch mehr herausholen kannst. So helfen wir dir, deine Lösung im Marktplace zu platzieren wie auch bewerben und beispielsweise mittels Konnektoren in bestehende Lösungslandschaften einzubetten.

 

Wusstest du schon, dass Microsoft Independent Software Vendors (ISV) und Start-ups mit Fundings unterstützt? Wir können dir helfen, diese Partnerschaft auszuschöpfen.

ISV Journey bei isolutions

Egal bei welchem Step du bist, gemeinsam erreichen wir mehr

Steige an der Stelle ein, wo du dich befindest - ganz egal, wie weit du schon bist. Wir helfen dir bei den Stationen, die du benötigst. Egal wie weit du dich von uns belgeiten lasse möchtest. 

--> wird noch getextet.

Grafik zum Ablauf und Inhalt des isolutions ISV Programms
Benefit - Flache Hierarchien

Ganz unverbindlich: Lass uns gemeinsam in einem 2h kostenlosen Envision Workshop deine Möglichkeiten prüfen. Melde dich für einen Termin bei uns.

Envison buchen

Ganz unverbindlich: Lass uns gemeinsam in einem 2h kostenlosen Envision Workshop deine Möglichkeiten prüfen. Melde dich für einen Termin bei uns.

Envision buchen

Vorteile

Vorteile eines ISV Programms

Cyber Security

Erhöhte Sicherheit dank Cloud Migration

Icon Applications

Skalierbarkeit der Software

Icon Cost Reduction

Reduzierung und Optimierung der Kosten

Icon Box

Managed Services (SaaS)

Icon Experts Poll

Vernetztes Ökosystem (Marketplace, Konnektoren)

Icon Process

Strukturierte Prozesse und erhöhte Produktivität

Icon Teamwork

Prozesse rund um das Produkt automatisieren

Icon Update

App Modernisierung

Icon Shuttle

Ready für weitere Innovationen

Warum isolutions

Warum ISV Partner von isolutions werden

Der Microsoft One-Stop-Shop in der Schweiz

Als führender Microsoft Partner in der Schweiz schaffen wir für unsere Kunden digitale Arbeitswelten, die Kreativität fördern, intelligentes Zusammenarbeiten ermöglichen und positive Kundenerlebnisse schaffen. Wir helfen dir nicht nur bei der Technologie, sondern auch bei deinem Business.

Hybrid Meeting mit SurfacHub und Teilnehmer vor Ort für CIO Advisory

Langjähriger Microsoft Partner und mehrfache Auszeichnungen

  • isolutions ist 5x Microsoft Partner of the Year: 2022 unter anderem in der Kategorie «Swiss Business Applications».
  • 2019 Country Partner of the Year.
  • Microsoft Advanced Specializations zudem in Low Code Applications Development.
  • Microsoft Solutions Partner Designation in allen sechs Kategorien: Business Applications, Data & AI, Digital & App Innovation, Infrastructure, Security und Modern Work
2 Personen vor dem PC zur Besprechung von Application Modernization

Selbst Mal ein Start-up und immer noch inhabergeführt

Unser Erfolgsrezept basiert auf dem Dreisatz: Befähigte Mitarbeitende führen zu glücklichen Kunden, die dann wiederum Neukunden anziehen. Darum sind wir bestrebt, den digitalen Workplace zu prägen – auch in Zusammenarbeit mit jungen und dynamischen Unternehmen. Gemeinsam gestalten wir die digitale Zukunft.

Mehr über isolutions

isolutions Team Visionaries
Experten mit jahrelanger Erfahrung zu Cloud Migration, App Entwicklung und Low-Code-Technologie
X
Mitarbeitende, die bereits selber ein Unternehmen gegründet haben.
>
Schweizer ISV und KMU in die Cloud begelitet
Gemeinsam durchstarten
Wir wollen dein langfristiger Partner sein und mit dir Erfolge feiern.

Kontakt

Willst du mehr erfahren? Nimm mit uns Kontakt auf.

Martin Schreiber

Senior Business Consultant
Dipl. Techniker HF Informatik

martin.schreiber@isolutions.ch
Martin Schreiber