Incident Response Services
Drei Module
Cyber Notfälle können Panik und Überforderung auslösen. Das muss nicht sein. Isolutions unterstützt proaktiv sowie reaktiv wenn's 'brennt'.
Incident Response Retainer: Im Notfall vorbereitet sein
Wenn ein Cyber Notfall eintritt sind wir da. Sofort.
- Onboarding-Workshop um die Schnittstellen und Abhängigkeiten zu kennen
- SLA-gestützte Verfügbarkeit (Bereitschaft) von Security Analysten und Experten
- Direkte und konkrete Abwehr und Bereinigung von Angriffen
Incident Response Prevention: Das Risiko für Ernstfälle präventiv reduzieren
Wir klären gemeinsam die eigene Maturität bezüglich Cybersecurity und definieren adäquate Massnahmen um Ernstfälle proaktiv zu verhindern
- Risiko Assessments (nach NIST)
- Cloud Tenant Assessments
- Business Continuity Management (inkl. Disaster Recovery)
- 7/24 Cyber Defense Services ('Link zu Cyber Defense Services')
- Governance, Risk & Compliance, ISMS
Post Incident Analysis: Lernen aus Fehlern
Waren sie von einem Cyber Notfall betroffen? Wir helfen die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und Massnahmen einzuleiten
- Post Incident Review
- Attack Surface Management (Posture Management)
- Risiko Management
- Interaktionen mit Versicherungen, Partner, etc.