isolutions holt sich die 10. Advanced Specialization

Durch fundiertes Expertenwissen und einer grossen Praxiserfahrung haben wir uns als Advanced Specialist in zehn Bereichen zertifiziert. 

Gemäss Microsoft gehören Partner mit einer Advanced Specialization zu einem kleinen Kreis besonders qualifizierter Lösungsanbieter. Für diese Zertifizierung müssen Partner strenge Kriterien in Bezug auf den Kundenerfolg erfüllen und Mitarbeitende müssen diverse Zertifizierungen absolvieren. Zudem muss das Unternehmen eine Prüfung bestehen, welche von einem Drittanbieter durchgeführt wird. Erfüllt ein Partner all diese Punkte, qualifiziert dieser sich für eine «Advanced Specialization» Zertifizierung, welche durch Microsoft vergeben werden. Es gibt verschiedene Bereiche, in welchen sich ein Microsoft Partner eine sogenannte erweiterte Spezialisierung einholen kann.

isolutions hat sich insgesamt für 10 «Advanced Specialization» qualifiziert. Somit erfüllen wir die höchsten Standards von Microsoft für die Bereitstellung und den Support von Dienstleistungen in den folgenden Kategorien.

Auszeichnungen

Modern Work Advanced Specializations

User Adoption & Change Management
Calling for Microsoft Teams
Teamwork Deployment
Endpoint Modernization
Meetings and Meeting Rooms for Microsoft Teams

Security Advanced Specializations

Identity and Access Management
Threat Protection
Microsoft Information Protection and Governance

Azure Advanced Specializations

Microsoft Windows Virtual Desktop (WVD)

Business Applications Specializations

Low Code Applications Development

Vorteile für unsere Kunden

Die Vorteile der Microsoft Advanced Specializations

  • Die Zertifizierungen bestätigen dir, dass du mit einem ausgezeichneten und praxiserfahrenem Partner in dem jeweiligen Bereich arbeitest.
  • Die geprüften Kundenerfolge und die jeweils eingeholten Zertifizierungen bestätigen dir unser Expertenwissen und minimieren das Risiko für dein Projekt.
  • Die enge Zusammenarbeit und das Vertrauen von Microsoft, ermöglicht es uns, Kundenanforderungen noch gezielter zu erfüllen.

Roman Feierabend

Business Unit Lead - Cloud Services

«Die Erreichung der 9. Advanced Specalization bedeutet für uns die konsequente Umsetzung unseres Fokus auf den Kundennutzen der Microsoft Cloud. Sie sind ein unabhängig zertifizierter Beleg, welcher nicht nur die Fach-, sondern auch die Umsetzungskompetenz unserer Spezialisten prüft.»

Alle isolutions Mitarbeitende, welche die Hände nach oben heben

Benötigst du unsere Expertise und willst die Zukunft deines Geschäfts frühzeitig gestalten und formen? Dann komm einfach direkt auf uns zu – wir beraten dich und dein Unternehmen gerne.