Interview mit Nils Hafner zu CRM und Customer Experience

Nils Hafner, Professor, Autor und CRM Berater, im Interview

Wie erkennt ein Unternehmen seinen Kunden?

«Customer Service wird heute unterschätzt» - so ein Statement von einem Experten auf dem Gebiet des Kundenbeziehungsmanagements (CRM). Wir haben Nils Hafner zum Interview getroffen und uns mit ihm über Kundenbeziehungen im Business unterhalten. 

Nils Hafner, ein renommierter Professor an der Hochschule Luzern, ist weit über die Grenzen der akademischen Welt bekannt als ein führender Experte im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Customer Experience. Mit seiner umfassenden Erfahrung als CRM-Berater, ergänzt durch seine erfolgreichen Publikationen, hat er sich einen Namen als einer der Vordenker in diesem Bereich gemacht. In seiner Rolle als beliebter Keynote Speaker beleuchtet er regelmässig die neuesten Trends und Herausforderungen im Kundenbeziehungsmanagement und inspiriert sein Publikum mit innovativen Ansätzen und praxisnahen Lösungen.

Interview Nils Hafner CRM CX

«Der Kernfehler den Unternehmen häufig machen, ist der, dass sie die Kunden nicht wiedererkennen.»

Haben deine Kunden Wow-Erlebnisse mit deinem Unternehmen? Wie du konsequente Kundenerlebnisse schaffst und was die Regel Nummer 1 im Customer Relationship Management ist, verrtät dir Nils Hafner im Interview.

Gettogether CX Circle Community beim Apero

Was macht eine erfolgreiche Kundenbeziehung heutzutage im Business aus? Mehr dazu verrät dir Nils Hafner am 02.11.2023 im CX Circle Event. 

Melde dich jetzt an!