Interview mit Nils Hafner zu CRM und Customer Experience

Nils Hafner, Professor, Autor und CRM Berater, im Interview

Wie erkennt ein Unternehmen seinen Kunden?

«Customer Service wird heute unterschätzt» - so ein Statement von einem Experten auf dem Gebiet des Kundenbeziehungsmanagements (CRM). Wir haben Nils Hafner zum Interview getroffen und uns mit ihm über Kundenbeziehungen im Business unterhalten. 

Nils Hafner ist Professor an der Hochschule Luzern, erfahrener CRM Berater, Autor und ein beliebter Keynote Speaker für das Thema Kundenbeziehungen. Im Interview tauchen wir mit ihm in die Welt des CRM und Customer Experience ein und erlangen wertvolle Einblicke. Was ist eine sinnvolle Customer Journey und wohin geht die Reise?

Interview Nils Hafner CRM CX

«Der Kernfehler den Unternehmen häufig machen, ist der, dass sie die Kunden nicht wiedererkennen.»

Haben deine Kunden Wow-Erlebnisse mit deinem Unternehmen? Wie du konsequente Kundenerlebnisse schaffst und was die Regel Nummer 1 im Customer Relationship Management ist, verrtät dir Nils Hafner im Interview.

Gettogether CX Circle Community beim Apero

Was macht eine erfolgreiche Kundenbeziehung heutzutage im Business aus? Mehr dazu verrät dir Nils Hafner am 02.11.2023 im CX Circle Event. 

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