CX Circle 2024
CX Circle: Eine 360° Perspektive auf Customer Experience
Wir starten mit einer spannenden Keynote von Florian Follonier, Senior Cloud Solution Architect für Data & AI bei Microsoft. In seiner Session Amidst the AI Revolution: Copilot, Intelligent Agents and What’s Next gibt er faszinierende Einblicke in die sich schnell entwickelnde KI Landschaft. Florian zeigt auf, wie die neuesten Updates zu Copilot, sowie das revolutionäre OpenAI Modell o1 Unternehmen und Einzelpersonen nachhaltig verändern werden. Darüber hinaus werden praktische Anwendungsfälle für KI präsentiert, die den Weg in eine neue Ära der digitalen Transformation ebnen.
Anschliessend begleitet uns V-ZUG auf einer inspirierenden Reise durch vier Jahre CRM-Transformation. Alex Skocic, Senior Business Application Manager CRM, reflektiert über die wichtigsten Meilensteine und Learnings bei der Optimierung der CRM-Prozesse auf internationaler Ebene. Zusammen mit Fabian Baumann, Master Key User CRM Service International, erhalten wir tiefgehende Einblicke in den Rollout der neuen Customer Service Lösung. Diese erhöht die Effizienz in der Zusammenarbeit mit Servicepartnern und verbessert die Kommunikation mit Endkunden nachhaltig.
Weiter geht es mit Focus Sessions den Themen Vertrieb, Marketing und Kundendienst. Wähle aus diesen spannenden Sessions die zwei, die am besten zu deinen Interessen passen, und vertiefe dein Wissen zu diesen relevanten Themen.
Den Abschluss bildet die Verleihung des isolutions CX/CRM Award. Dieser zeichnet ein herausragendes Kundenprojekt basierend auf Kriterien wie Business Impact und Marktrelevanz aus. Danach laden wir herzlich zu einem Apéro ein, bei dem spannende Diskussionen und Netzwerkmöglichkeiten auf dich warten.
Freu dich auf einen Tag voller neuer Impulse und wertvollen Einblicken in die Zukunft der Customer Experience und KI!
Keynote Speaker
Focus Sessions
Agenda | |
14.00 Uhr | Einlass |
14.30 Uhr | Welcome |
14.45 Uhr | Keynote Microsoft | Florian Follonier |
15.15 Uhr | Keynote V-ZUG | Alex Skocic und Fabian Baumann |
15.45 Uhr | Info zu Focus Sessions |
16.00 Uhr | Focus Sessions - Round 1 |
16.30 Uhr | Focus Sessions - Round 2 |
17.00 Uhr | CRM Award 2024 |
17.15 Uhr | Apero Riche & Networking |
Eckdaten |
Datum
Dienstag, 22.10.2024
Ort
isolutions, The Circle 38, Zürich Flughafen
Uhrzeit
14.30 - 19.00 Uhr
Geeigenet für
CRM, Sales, Marketing und Service Mitarbeitende