CX Circle 2024

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22. Oktober 2024 @ 14.30 -  19.00

CX Circle: Eine 360° Perspektive auf Customer Experience

Am CX Circle betrachten wir die Customer Experience in einer 360° Perspektive. Es geht darum, das Kundenerlebnis über alle Kanäle und Interaktionspunkte hinweg zu verstehen und zu optimieren, um eine positive Erfahrung beim Kunden zu hinterlassen. Ein Nachmittag, der sich der ganzheitlichen Ansicht der Kundenerfahrung widmet. 

Wir starten mit einer spannenden Keynote von Florian Follonier, Senior Cloud Solution Architect für Data & AI bei Microsoft. In seiner Session Amidst the AI Revolution: Copilot, Intelligent Agents and What’s Next gibt er faszinierende Einblicke in die sich schnell entwickelnde KI Landschaft. Florian zeigt auf, wie die neuesten Updates zu Copilot, sowie das revolutionäre OpenAI Modell o1 Unternehmen und Einzelpersonen nachhaltig verändern werden. Darüber hinaus werden praktische Anwendungsfälle für KI präsentiert, die den Weg in eine neue Ära der digitalen Transformation ebnen.

Anschliessend begleitet uns V-ZUG auf einer inspirierenden Reise durch vier Jahre CRM-Transformation. Alex Skocic, Senior Business Application Manager CRM, reflektiert über die wichtigsten Meilensteine und Learnings bei der Optimierung der CRM-Prozesse auf internationaler Ebene. Zusammen mit Fabian Baumann, Master Key User CRM Service International, erhalten wir tiefgehende Einblicke in den Rollout der neuen Customer Service Lösung. Diese erhöht die Effizienz in der Zusammenarbeit mit Servicepartnern und verbessert die Kommunikation mit Endkunden nachhaltig.

Weiter geht es mit Focus Sessions den Themen Vertrieb, Marketing und Kundendienst. Wähle aus diesen spannenden Sessions die zwei, die am besten zu deinen Interessen passen, und vertiefe dein Wissen zu diesen relevanten Themen.

Den Abschluss bildet die Verleihung des isolutions CX/CRM Award. Dieser zeichnet ein herausragendes Kundenprojekt basierend auf Kriterien wie Business Impact und Marktrelevanz aus. Danach laden wir herzlich zu einem Apéro ein, bei dem spannende Diskussionen und Netzwerkmöglichkeiten auf dich warten.

Freu dich auf einen Tag voller neuer Impulse und wertvollen Einblicken in die Zukunft der Customer Experience und KI!

Keynote Speaker

Florian Follonier

Sr. Partner Solution Architect for Data & AI

Microsoft

Alexander Skocic

CRM Business Application Manager

V-ZUG

Fabian Baumann

Fabian Baumann

Master Key User CRM Service International

V-ZUG

Focus Sessions

Maarten Poot

Business Consultant

isolutions

David Howes

Digital Business Consultant

isolutions

Thomas Vogel

Technical Consultant

isolutions

Stefanie Düringer

Business Consultant

isolutions

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Gettogether CX Circle Community beim Apero

Indem Unternehmen eine ganzheitliche Sicht auf die Customer Experience entwickeln, können sie besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und langfristige, wertvolle Beziehungen aufbauen. Willst auch du mehr erfahren?

Agenda
14.00 Uhr Einlass
14.30 Uhr Welcome
14.45 Uhr Keynote Microsoft | Florian Follonier
15.15 Uhr Keynote V-ZUG | Alex Skocic und Fabian Baumann
15.45 Uhr Info zu Focus Sessions
16.00 Uhr Focus Sessions - Round 1
16.30 Uhr Focus Sessions - Round 2
17.00 Uhr CRM Award 2024
17.15 Uhr Apero Riche & Networking
Eckdaten

Datum

Dienstag, 22.10.2024

 

Ort

isolutions, The Circle 38, Zürich Flughafen

 

Uhrzeit

14.30 - 19.00 Uhr

 

Geeigenet für

CRM, Sales, Marketing und Service Mitarbeitende

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