isolutions SnowBootCamp 2021

SnowBootCamp

Wenn anfangs Januar die gesamte isolutions Crew mit voller Freude und Neugierde sehnlichst auf den 8. Januar wartet, dann kann das nur einen Grund haben – unser legendäres Jahreskickoff steht vor der Tür.

Das diesjährige SnowBootCamp (SBC) fand aufgrund der aktuellen Lage in einem etwas anderen Rahmen statt - dieses Jahr mit wenig Snow, dafür mit mehr Home. Um uns trotzdem einen unvergesslichen Event bieten zu können, waren nicht nur sagenhafte 1.5 Tonnen technisches Streaming-Material nötig, sondern auch viel Herzblut unseres SBC Teams. 

Um 08.30 Uhr war es dann so weit: Alle Mitarbeitenden verteilt über die ganze Schweiz bis nach Barcelona waren ausgerüstet mit einer Snack-Kiste von isolutions und ready to boost 2021. Unser CEO Benjamin Regez startete mit viel Passion, Power und einer inspirierenden Welcome-Speech live vom Circle Office, direkt in unser Zuhause.  

SnowBootCamp 2021

SnowBootCamp 2021

Nicht wiederzuerkennen hat sich unser Office im Circle in ein gigantisches Streaming Studio verwandelt und wir wurden mit professionellen live Streaming-Sessions sehr abwechslungsreich und unterhaltsam durch den Morgen geführt. Begleitet wurde der Event von tollen Aktionen in den Pausen wie z.B. die live Cupcake-Challenge, während dem sich unser Office in ein Kochstudio verwandelt hat und sogar die Kinder Zuhause fleissig mitdekoriert haben. Ganz nach dem Motto: denke und sei agil, so bist du für alle Eventualitäten gewappnet.   

Unser isolutions Management führte durch unterschiedlichste Themen wie beispielsweise die Reise unseres Spin-offs ahead mit Pascal Grossniklaus, einem spannenden Deep Dive unserer Vision 2025 mit den strategischen Schwerpunkten in den kommenden Jahren bis hin zum inspirierenden sowie interessanten live Interview mit BOBST, einem von über 300 isolutions Kunden.    

BOBST CEO
BOBST
BOBST
BOBST

Als One-Stop-Shop von Microsoft liegen uns Kunden aus dem KMU bis hin zum Enterprise Sektor, über die unterschiedlichsten Branchen hinweg, am Herzen. Wir machen die Ziele unserer Kunden zu den unseren und führen die Projekte mit Qualität, Mehrwert und der nicht zu unterschätzenden isolutions Experience zum Erfolg. Dazu gehört ein offenes Ohr gegenüber unseren Kunden.

Stéphane Mader, Head of Group Communications bei BOBST, einem weltweit grössten Verpackungshersteller mit über 6’000 Mitarbeitenden, gewährte uns mit seiner Customer Story einmalige Einblicke in die Tätigkeiten seines Unternehmens und stand uns Rede und Antwort. Uns wurde hier wieder verdeutlicht, wie wichtig es ist, Kunden eine Stimme für die Weiterentwicklung eines Unternehmens zu geben. Denn nur durch gutes Zuhören und gute Kommunikation auf Augenhöhe erreichen wir das Maximum aus der Zusammenarbeit und führen unsere Kunden zum Erfolg.  

Was für ein unvergessliches SnowBootCamp, welches wir zusammen im HomeOffice dank des unermüdlichen Einsatzes unseres SBC-Organisationsteams via top Live-Streamings und viel Passion unseres Managements geniessen durften. Auch wenn uns das gemeinsame Feiern gefehlt hat, ging das erste «HomeBootCamp» in die Geschichte von isolutions ein und wir sind dankbar, dass wir unser Jahreskickoff remote so abwechslungsreich und inspirierend durchführen konnten.  

Willst auch du Teil dieser abenteuerlichen Reise werden und beim nächsten SnowBootCamp dabei sein? Dann melde dich bei uns und lerne uns an einem virtuellen Lunch oder After5 Drinks Event kennen.


Karriere

Kontakt

Kontaktiere mich für mehr Informationen.

Chantal Metzger

CHRO
Eidg. dipl. Personalfachfrau und Juristin MLaw

chantal.metzger@isolutions.ch
Chantal Metzger