Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

«Digitalisierung erleben»: mit dem digital Workplace zu verbesserter Employee Experience

28. November 2019 @ 16:15 - 19:00

Digitalisierung live erleben!

Modern Intranet, Collaboration, Teams und O365 - nicht nur Schlagwörter sondern "Mitarbeiter-Glücklich-Macher"! Wir zeigen Ihnen in kurzen und interaktiven Sessions alles von der Planung bis zur Umsetzung. Damit auch Sie und Ihre Mitarbeitenden bereits heute von den Technologien von morgen profitieren können. In Kombination mit Sessions zu User Adoption und den Spielregeln einer modernen Arbeitsplatzkultur & Agilität erhalten Sie alle Informationen, die Sie brauchen, um für Ihre Mitarbeitenden das bestmögliche Arbeitserlebnis zu schaffen.

Der bewährte Ablauf bleibt jeweils bestehen: Nach einer kurzen Einführung und einem aktuellen Gastreferat können Sie sich, je nach Interesse, vier Stationen aussuchen. In knackig kurzen Sessions von jeweils ca. 10 – 15 Minuten lernen Sie neuste (Microsoft) Technologien kennen und haben die Möglichkeit unseren Experten Ihre brennenden Fragen zu stellen. Networking und Austausch gibt es beim anschliessenden Apéro.

Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich jetzt für den nächsten Event vom 28. November an. Die Teilnahme ist kostenlos, die Platzzahl jedoch beschränkt. Wir führen diesen Anlass in Zusammenarbeit mit Perikom, dem Fachverein für Personalmanagement und interne Kommunikation durch.

Jetzt anmelden.Jetzt anmelden.

Speakers und Agenda

Gastreferate

wird demnächst bekanntgegeben

Hands-on Sessions

Suchen Sie sich das aus, was für Sie relevant ist und ziehen Sie so den grösstmöglichen Nutzen aus dem Anlass.

Portrait von Andrea Flühmann

Andrea Flühmann

Business Unit Leiterin Productivity Solutions

Interne Kommunikation und die Rolle des Intranets

Dominic Schranz

Technical Consultant

Collaboration mit O365

Bild von Pascal Grossniklaus

Pascal Grossniklaus

Co-Founder, Product Manager von ahead

Spielregeln für Kultur & Agilität

Bernd Baumgarten

Business Consultant

User Adoption - wie motiviere ich meine Mitarbeitenden zu neuen Technologien & Plattformen

Nora Sommer

Inside Sales, Microsoft Modern Seller

Zusammenarbeit mit Hilfe von Surface Hub und Teams

Bild vom Apéro am letzten Event

Agenda

  • 16.15h Begrüssung

  • 16.30h Key Note eines Guest Speakers

  • 17.00h Hands-on Sessions

  • 18.15h Wrap Up & Austausch

  • 18.30h Apéro

Eckdaten

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2019

  • Ort: isolutions AG, Schanzenstrasse 4c, 3. OG, 3008 Bern

Das sagen die Besucher zum Eventformat

Jetzt anmelden und Digitalisierung live erleben!

Sie können sich über unseren Partner Perikom für den Event anmelden. Hier geht’s zur Anmeldung.

17. Juni 2019 in News, Azure Cloud

Microsoft Data Center in der Schweiz Teil 3: Regulierte Industrien Public Sector – Interview mit Marc Holitscher

Interview mit Marc Holitscher zum Swiss Data Center: Regulierte Industrien - Öffentliche…
Weiterlesen
7. Juni 2019 in News

Country Partner of the Year 2019

isolutions ist Schweizer "Country Partner of the Year 2019" Microsoft zeichnet jedes…
Weiterlesen
3. Juni 2019 in News, Office 365

3 Key Takeaways about Microsoft 365

Microsoft 365 at European Collaboration Summit in Wiesbaden At isolutions we are…
Weiterlesen
Teilen Sie diese Seite auf Social Media oder via E-Mail.

Details

Datum:
28. November 2019
Zeit:
16:15 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

isolutions AG, Schanzenstrasse 4c, 3. OG, 3008 Bern
Schanzenstrasse 4c, 3. OG
Bern, 3008 Schweiz
Telefon:
0315608888
Website:
www.isolutions.ch

Veranstalter

isolutions AG
Telefon:
+41 31 560 88 88
E-Mail:
info@isolutions.ch
Website:
www.isolutions.ch