Microsoft Partner of the Year 2022

Microsoft Partner Of The Year 2022

Die Auszeichnung hat isolutions unter anderem durch die erfolgreiche Implementierung der CRM Lösung im internationalen Business der Firma V-ZUG erhalten. In diesem Projekt konnten wir durch unsere beratende Funktion und den gezielten sowie nutzstiftenden Einsatz der Microsoft Dynamics Plattform das Geschäftsziel der V-ZUG im internationalen Geschäft massgeblich unterstützen.

Erfolgsgeschichte V-ZUG

Pascal Lanz

CRM Consulting & Innovation Lead

«Der Microsoft Partner of the Year Award bedeutet uns sehr viel. Es ist das Resultat unserer erfahrenen Mitarbeitenden, welche in jedem Projekt das Beste geben, einen «added-value» zu liefern. Wir dürfen bei isolutions eine fantastische Kultur pflegen - scheinbar spüren das auch unsere Kunden und Partner in der Zusammenarbeit. Der Gewinn des Awards zeigt auch, dass die Ambitionen unserer Kunden in der Disziplin «Kundenbeziehungsmanagement» ungebrochen sind und ihnen einen echten Marktvorteil liefern. Wir sind ist stolz als Berater und technischer Implementierungspartner in diesem komplexen Thema, einen Teil der Erfolgsstories unserer Kunden zu sein und wir freuen uns, unsere Kunden auch zukünftig tatkräftig zu unterstützen.»

Partner Of The Year Microsoft Team

Es freut uns, dass Microsoft uns als Partner mit diesem Award honoriert. Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit mit Microsoft Schweiz und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolgsgeschichten.

Kontakt

Kontaktiere mich für mehr Informationen.

Pascal Lanz

CRM Consulting & Innovation Lead
MAS in Customer Relationship Management

pascal.lanz@isolutions.ch
Pascal Lanz