Mit dem richtigen Partner feiert man Erfolge: Strategische Partnerschaft von Lusee und isolutions

Lusee Consulting 2

Lusee arbeitet mit isolutions zusammen für den digitalen Mehrwert in Beratungsgesprächen.

14.11.2022 | isolutions ist der führende Microsoft-Partner in der Schweiz und verfügt mit über 200 Expertinnen und Experten über ein breites Fachwissen im Digitalisierungsbereich. isolutions unterstützt darum Lusee in der Entwicklung neuer Produkte, in der Wartung und in der Frontend-Entwicklung von Kundenprojekten.

Das Expertenteam von isolutions ist direkt in das Kernteam von Lusee integriert und beurteilt die Priorisierung des Backlogs mit dem Product Owner. isolutions ist aktiv am Planing Poker dabei und verarbeitet die Tickets während einem Sprint. Die Artefakte weisen einen hohen und modernen Qualitätsstandard auf und stellen die Expertise des Teams unter Beweis. Die Präsentation im Sprintreview sowie die offene und ehrliche Art in der Retrospektive schätzen beide Parteien sehr.

Gemeinsam wachsen

Neue Produkte und ein stetig wachsender Kundenstamm bringen neue Herausforderungen mit sich. Die Zusammenarbeit mit Experten und Partnerunternehmen wie isolutions ist ein essenzieller Bestandteil für die langfristigen Wachstumsstrategie von Lusee.

Solche Partnerschaften erlauben es, Produkte effizienter entwickeln zu können, schneller auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können und das Wachstum erfolgreich zu gestalten.

Niemals stehen bleiben

Mit Lusee Flex bereit für neue Herausforderungen. Das neustes Produkt Lusee Flex wird ebenfalls in Zusammenarbeit mit isolutions entwickelt. Lusee Flex ist die neue All-in-One Lösung, um komplexe Themen auf ansprechende und interaktive Art in das Gespräch einzubringen. Das Produkt steht seit Kurzem bereit und findet bei Kunden bereits grossen Anklang.

Gian-Luca Mateo

Team Lead Developers

«Die Entwicklung der Flex-App war ein wichtiger und spannender Meilenstein. Gemeinsam konnten wir existierende Softwarekomponenten integrieren und verbessern sowie neue Funktionalitäten integrieren. Das agile und kompetente Lusee-Team hat dazu geführt, dass wir reibungslos und mit hoher Motivation zusammenarbeiten konnten.»

Gerne stehe ich dir für Fragen oder Aufkünfte zur Verfügung

Ylenia Vazquez Fernandez