Senior Account Manager

Jobbeschreibung

Ist dein vorrangiges Ziel die Schaffung von Sinn und echtem Nutzen? Bist du leidenschaftlich daran interessiert, Schweizer Kunden auf ihrem Weg der digitalen Transformation zu begleiten und zu beraten?

Strebst du danach, aktiv an der Gestaltung der Digitalisierung teilzuhaben und einen nachhaltigen Beitrag zur Digitalisierung der Schweiz zu leisten? Legst du grossen Wert auf Qualität, möchtest dich in einem anspruchsvollen Kundensegment engagieren und zusammen mit uns ehrgeizige Ziele erreichen?

Dann bist du unser neues Crewmitglied! Erlebe bei uns einen Teamgeist, wo man sich offen und direkt austauscht, sich gegenseitig unterstützt und auf eine gute Art herausfordert. Lass dich von der isolutions Experience anstecken und werde Teil der Symbiose aus Neugier, Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit. 

Dafür stehst du am Morgen auf:

  • Als Senior Account Manager bist du die erste Ansprechperson unserer wichtigsten Kunden in einer spezifischen Industrie und verantwortest deren Betreuung, Entwicklung und Pflege. 
  • Du hast eine 360° Kundenverantwortung und übernimmst im Team spezifische Verkaufsaufgaben für bestehende sowie auch neue Kunden. Dabei realisierst du durch das Aufzeigen von konkretem Kundennutzen Zusatzverkäufe. 
  • Du führst den Verkaufsprozess bis hin zum erfolgreichen Abschluss. 
  • Du entwickelst die zukünftige Wachstumsstrategie weiter und führst neue Kunden- und Verkaufspläne durch. 
  • Als Botschafter der isolutions Vision inspirierst du unsere Kunden bei Produktpräsentationen, Kundenanlässen und weiteren branchenspezifischen Events.

Wir wünschen uns von dir:

  • Mehrjährige Erfahrung im Key-Account Management von IT Dienstleistungen und komplexen Lösungen, idealerweise im Lösungsgeschäft. 
  • Ausgewiesene Saleserfolge und bestehendes Netzwerk im Schweizer Markt . 
  • Eine Passion für die Microsoft Technologieplattform. 
  • Idealerweise eine höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik (HF/FH/UNI). 
  • Du verfügst über eine hohe Sozial- und Methodenkompetenz sowie einen starken Auftritt in unsicheren, unbekannten Situationen. 
  • Du bist eine «People-Person», knüpfst einfach neue Kontakte und hast ein Talent dafür, das Vertrauen deiner Mitmenschen rasch und nachhaltig zu gewinnen. 
  • Reisebereitschaft in der Schweiz.
  • Arbeitsort Zürich, Bern oder Basel.
Weiblicher Account Manager sitzt in Sitzungszimmer und hört zu

Wenn sich das für dich interessant anhört und du Erfahrung im Account Management mitbringst, dann sollten wir uns unterhalten. Es sind sehr spannende Zeiten, um bei isolutions an Bord zu kommen!

Bewerbungsprozess

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

Rekrutierungsprozess

Benefits

isolutions - the way we are and work

Benefit - Teamspirit

Es Lebe der Teamspirit

Wir arbeiten miteinander und füreinander. Jeder übernimmt eigenständig Verantwortung und unterstützt durch seine Persönlichkeit und Fähigkeit. Es bleibt auch immer Zeit für ein Ping Pong Turnier oder ein Feierabendbier. #teamwork

Benefit - Work Life Balance

Work-Life-Balance, Home Office und Workation

Wie arbeitest du gerne? Wir glauben an ein hybrides Modell für maximale Effizienz, darum kannst du bei uns flexibel arbeiten. Du willst Arbeit und Ferien auch schon Mal kombinieren? Egal ob im isolutions Office, von zuhause oder Workation - wir machen es möglich. Denn eine gesunde Work-Life-Balance ist uns wichtig! #wecareaboutyou

Benefit - Zentrale Lage

Zentrale Lage

Alle unsere Standorte - Bern, Zürich, Basel und Barcelona - bieten eine zentrale Lage. Somit bist du immer gut angeschlossen und schnell von A nach B. #stayconnected #whereeveryouare

Benefit - Flache Hierarchien

Flache Hierarchien, offene Feedback- und Unternehmenskultur

Wir glauben an das Können und die Fähigkeit jedes Mitarbeitenden. Bei uns steigt man keine Karriereleiter - Fach- und Führungskompetenzen sind gleichermassen anerkannt und gefördert. Bei uns kannst du dich einbringen und etwas bewegen. Austausch, offene Kommunikation und Feedback gehören zur Unternehmenskultur und werden aktiv gelebt. Unsere Erfolge erreichen wir gemeinsam. #bettertogether

Benefit - Events

Events liegen in unserer DNA

Wer arbeitet, muss auch belohnt werden! Das Jahr starten wir jeweils mit einem Jahreskickoff, den Sommer lassen wir gemütlich am Sommerfest ausklingen und das Jahresende runden wir mit einer fetten Weihnachtsfeier ab. Erfolge feiern wir aber auch über das Jahr hinweg: Quartal-Parties, Happenings und Get-togethers gibt es immer wieder - im Team und mit Kunden. #gemeinsamerfolgefeiern #morefuntogether

Benefit - Umwelt

Der Umwelt zuliebe

Dank unseren zentralen Lagen können unsere Mitarbeitende leicht mit dem ÖV reisen. Mit einem Halbtax unterstützen wir den Arbeitsweg aller Mitarbeitenden. Geschäftsreisen werden selbstverständlich vollumfänglich übernommen. #travelandwork

Benefit - Mitarbeiterförderung

Mitarbeiterförderung und -entwicklung

Wir shapen nicht nur die Zukunft unserer Kunden, auch unseren Mitarbeitenden stehen Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung - individuell und auf den persönlichen Need angepasst. #shapeyourcareer

Benefit - Ferien

Auch Ferien können verlängert werden

Weil wir unseren Mitarbeitenden Erholung gönnen, bekommst du bei isolutions 27 Tage Urlaub! Du bist reiselustig und möchtest noch mehr Ferien? Kein Problem! Bei isolutions kannst du bis zu 1 Monat zusätzliche Ferientage kaufen! #chargeyourbatteries

Benefit - Corporate Social Responsability

+ 1 Woche Corporate Social Responsability

Gib der Welt und deinen Mitmenschen etwas zurück! Wir möchten unsere Mitarbeitende ermutigen, Gutes zu tun. Darum schenken wir jedem Mitarbeitenden eine zusätzliche Woche Urlaub für soziale Engagements. #getengaged #socialresponsability #chartiy

Benefit - Zäme Rede

zäme rede

Jeden Montag starten wir gemeinsam in die Woche. Unser CEO leitet in die Woche ein, Mitarbeitende inspirieren mit ihren Geschichten und Erfolge werden gemeinsam gefeiert. Dabei wird auch immer ein Zmörge spendiert. #mondayslikethis

Kontakt

Melde dich für einen Austausch.

Sinisa Roksandic

CSO
dipl. Ing. FH

sinisa.roksandic@isolutions.ch
Sinisa Roksandic