CX Circle 2023

CX Circle: Eine 360° Perspektive auf Customer Experience
Wir starten mit einer spannenden Keynote von Nils Hafner, in der er auf das Multi-Experience Management eingeht. Er wird aufzeigen, wie eine Kundenansprache über diverse Kanäle aussieht und ausgewertet wird. Anschliessend wird das isolutions CX Framework vorgestellt, welches die systematischen Optimierungsmöglichkeiten einer Customer Experience identifiziert und zu verbesserten Massnahmen verhilft.
Weiter geht es mit Breakout Sessions zu Microsoft Dynamics 365. Drei verschiedene Session beleuchten die Thematiken Sales, Marketing und Services. Wähle aus drei spannenden Breaktout Sessions die zwei für dich passenden und vertiefe dein Wissen zu zwei Topics.
Abgerundet wird der CX Circle mit dem isolutions CX/CRM Award. Der Award prämiert einen isolutions Kunden und dessen Projekt nach verschiedenen Kriterien wie Business Impact oder der Marktrelevanz. Danach laden wir gerne zum Apéro, spannenden Diskussionen und Netzwerken ein.
Keynote Speaker
Breakout Sessions
Agenda | |
14.00 Uhr | Einlass |
14.30 Uhr | Welcome |
14.45 Uhr | Keynote Multi-Experience Management | Nils Hafner |
15.15 Uhr | Keynote CX Framework | Benjamin Viereck |
16.00 Uhr | Breakout Sessions |
17.00 Uhr | CX/CRM Award |
17.15 Uhr | Apéro und Network |
Eckdaten |
Datum
Donnerstag, 02.11.2023
Ort
isolutions, The Circle 38, Zürich Flughafen
Uhrzeit
14.30 - 19.00 Uhr
Geeigenet für
CRM, Sales, Marketing und Service Mitarbeitende