CX Circle 2023

Menschen im Apero mit Schriftzug 2023 CX Circle Event davor

02. November 2023 @ 14.30 -  19.00

CX Circle: Eine 360° Perspektive auf Customer Experience

Am CX Circle betrachten wir die Customer Experience in einer 360° Perspektive. Es geht darum, das Kundenerlebnis über alle Kanäle und Interaktionspunkte hinweg zu verstehen und zu optimieren, um eine positive Erfahrung beim Kunden zu hinterlassen. Ein Nachmittag, der sich der ganzheitlichen Ansicht der Kundenerfahrung widmet. 

Wir starten mit einer spannenden Keynote von Nils Hafner, in der er auf das Multi-Experience Management eingeht. Er wird aufzeigen, wie eine Kundenansprache über diverse Kanäle aussieht und ausgewertet wird. Anschliessend wird das isolutions CX Framework vorgestellt, welches die systematischen Optimierungsmöglichkeiten einer Customer Experience identifiziert und zu verbesserten Massnahmen verhilft.

Weiter geht es mit Breakout Sessions zu Microsoft Dynamics 365. Drei verschiedene Session beleuchten die Thematiken Sales, Marketing und Services. Wähle aus drei spannenden Breaktout Sessions die zwei für dich passenden und vertiefe dein Wissen zu zwei Topics. 

Abgerundet wird der CX Circle mit dem isolutions CX/CRM Award. Der Award prämiert einen isolutions Kunden und dessen Projekt nach verschiedenen Kriterien wie Business Impact oder der Marktrelevanz. Danach laden wir gerne zum Apéro, spannenden Diskussionen und Netzwerken ein.

Keynote Speaker

Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner

Dozent der HSLU im Bereich CRM und CX

Benjamin Viereck

Business Consultant

isolutions

Stefan Zolliker

Head of CRM

DOBI-INTER AG

Breakout Sessions

Alicia Fäh

Business Consultant

isolutions

Stefanie Düringer

Business Consultant

isolutions

Tamara Brand

Business Consultant

isolutions

Gettogether CX Circle Community beim Apero

Indem Unternehmen eine ganzheitliche Sicht auf die Customer Experience entwickeln, können sie besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und langfristige, wertvolle Beziehungen aufbauen. Willst auch du mehr erfahren?

Agenda
14.00 Uhr Einlass
14.30 Uhr Welcome
14.45 Uhr Keynote Multi-Experience Management | Nils Hafner
15.15 Uhr Keynote CX Framework | Benjamin Viereck
15.35 Uhr Praxiserfahrung DOBI-INTER AG | Stefan Zolliker
16.00 Uhr Breakout Sessions
17.00 Uhr CX/CRM Award
17.15 Uhr Apéro und Network
Eckdaten

Datum

Donnerstag, 02.11.2023

 

Ort

isolutions, The Circle 38, Zürich Flughafen

 

Uhrzeit

14.30 - 19.00 Uhr

 

Geeigenet für

CRM, Sales, Marketing und Service Mitarbeitende

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