isolutions Alumni Treffen im Office Zürich

Menschen stossen mit Apero Spritz Getränken an

23. Mai 2024 @ 17.30 -  21.00

Unser nächstes Alumni Treffen in Zürich steht vor der Tür! Es ist schon wieder einige Zeit vergangen und wir freuen uns, dich wiederzusehen.

In altbekannter Umgebung finden wir zusammen, um uns über die aktuellsten News auszutauschen und einen gemütlichen Abend, mit den isolutions Mitarbeitenden und Alumnis, zu verbringen. Als Special Guest wird Adrian Hummel, Head of Consulting bei isolutions, uns einige Insights zum Aufbau des Consulting Angebotes mitgeben. Anschliessend freuen wir uns, auf einen ungezwungenen Austausch und zu hören, was sich in der Zwischenzeit alles bei dir getan hat.

Melde dich jetzt an, komm vorbei und lass uns gemeinsam anstossen.

Agenda
17.30 Uhr Eintreffen und Begrüssung
18.00 Uhr Insights zu isolutions Consulting
18.15 Uhr Apéro und Austausch
21.00 Uhr Ende
Eckdaten

Datum

Donnerstag, 23.05.2023

 

Uhrzeit

17.30 - 21.00 Uhr

 

Veranstaltung

isolutions, The Circle 38, Zürich Flughafen

 

Geeignet für 

isolutions Alumnis

Melde dich jetzt an.