Der Ausdruck Employee Experience schleicht sich immer mehr in die oberen Unternehmensetagen ein. Ist Employee Experience ein Luxusproblem? Etwas das wir gar nicht brauchen? Oder schafft es dem Unternehmen tatsächlich ein Wettbewerbsvorteil?
Eines steht fest: Unternehmen müssen in moderne Technologien investieren und sich ihnen anpassen, um die Employee Experience gesamtheitlich zu verbessern. Denn klar ist, alle Unternehmen wollen ihre Mitarbeitende befähigen. Und Mitarbeitende erwarten in einer digital geprägten Welt eine produktive und angenehme Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dies fördert die intrinsische Motivation des Personals und dadurch die Effizienz des Unternehmens.
Luxusproblem oder Wettbewerbsvorteil: Dies wollen wir mit dir in unserer Academy und Event diskutieren. In der Academy erwartet dich ein vertiefter Austausch mit BOBST und isolutions. Wir zeigen dir mögliche Ansätze und wie BOBST diese Thematik angegangen ist. Des Weiteren werden wir in der Academy mit dir gemeinsam diese Topic aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und Übungen für dein Verständnis wie auch Unternehmen angehen. Lerne mögliche Ansätze, Modelle und Herangehensweisen kennen.
Im anschliessenden Event geht Microsoft auf ihren neuen Arbeitsplatz im The Circle ein und wie sie die Employee Experience prägen. BOBST präsentiert erweiternd dazu, wie Kultur erfolgreich eingefügt werden kann, bevor Tatjana ihre Erfahrungen und Ergebnisse aus ihrer Studie darlegt.