Dynamics 365 Discover Workshop: Connected Sales und Marketing

Laptop mit leuchtenden Icons aus Software Branche

05. April 2023 @ 09.30 -  10.30

Pascal Lanz

CRM Consulting & Innovation Lead

isolutions

Das erwartet dich

Wie können B2B Vertriebsteams modernisiert werden, um weiterhin erfolgreich zu sein?

Vertriebsteams befinden sich an einem generationsübergreifenden Wendepunkt und stehen vor einer Reihe grundlegender Veränderungen. Die Qualität und Quantität von online verfügbaren Informationen hat zugenommen und Millennials sind in die Rolle von Entscheidungsträgern hineingewachsen. Das digitale Einkaufen ist längst zur Norm geworden.

isolutions unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation des Vertriebs und ermöglicht es, flexibel zu bleiben und Käufer dort anzusprechen, wo sich diese gerade bewegen.

Dies geschieht durch die Anwendung von künstlicher Intelligenz, welche auf der Grundlage von Kundeninteraktionen, Marketing- und Vertriebsdaten auswertet, um Opportunities gezielt zu erkennen und die nächstbesten Maßnahmen zu empfehlen. Die kollaborativen Tools stellen die nahtlose Zusammenarbeit sicher und können einen schnelleren Abschluss ermöglichen.

Laptop mit leuchtenden Icons aus Software Branche

Interessiert? Dann melde dich jetzt für das Webinar an. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Agenda

Agenda
09.30 Uhr Start und Begrüssung
09.35 Uhr Keynote Connected Sales und Marketing
10.15 Uhr Q&A
10.30 Uhr Ende
Eckdaten

Datum

Dienstag, 23.02.2023


Uhrzeit

09.30 - 10.30 Uhr


Webinar online via Teams