Du möchtest über dein Unternehmen eine personalisierte, individuelle Kommunikation deinen Kunden anbieten – und dies zum richtigen Zeitpunkt über den passendsten Kanal?
Damit du diese Vision erfüllen kannst, benötigst du als erstes konsolidierte Kundendaten, sauber aufbereitet in einer Datenbank. Die Silos des Unternehmens werden durchbrochen und ermöglichen dem Marketing die Kundendaten für Kampagnen optimal zu nutzen.
Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights bildest du genau diese Datenbasis. Die Kundendaten aus verschiedenen Systemen werden zusammengefasst und stehen für das operative Marketing und den Sales zur Verfügung. An diesem Webinar erfährst du, wie du Transaktions- und Verhaltensdaten deiner Kunden, über verschiedenen Kanäle (Webshop, Customer Service, Website, etc.), bündeln und effizient nutzen kannst.
Unterstütze dein Marketing-, Vertriebs- und Servicepersonal mit einer 360° Sicht des Kunden. Stelle deinem Customer Service ein Customer Cockpit auf Tablet oder Smartphone zur Verfügung, oder nutze in D365 Marketing die Kundendaten für die nächste Kampagne. Wir zeigen dir, wie du eine unvergessliche Customer Experience schaffst.
Webinare zu Customer Insights finden an folgenden Daten statt:
30.03.2022 | DE – fand bereits statt
14.04.2022 | EN – fand bereits statt
23.06.2022 | DE