Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

«Digitalisierung erleben»: The Customer Love Story

22. Oktober 2019 @ 16:00 - 19:30

The Customer Love Story – Vom ersten Date zur langjährigen erfolgreichen Kundenbeziehung

Machen Sie Ihre Kunden glücklich: mit den neusten Technologien kreieren Sie im Handumdrehen eine Customer Love Story von A bis Z.

Am 22. Oktober zeigen wir Ihnen, wie das geht. Erfahren Sie mehr zu Marketing Automation, Customer Journey Mapping, Trigger-based Marketing mit Dynamics 365 und vielem mehr. Profitieren Sie vom breiten Wissen unserer Experten im gesamten Themenfeld.

Der bewährte Ablauf bleibt jeweils bestehen: Nach einer kurzen Einführung und einem aktuellen Gastreferat können Sie sich, je nach Interesse, vier Stationen aussuchen. In knackig kurzen Sessions von jeweils ca. 10 – 15 Minuten lernen Sie neuste (Microsoft) Technologien kennen und haben die Möglichkeit unseren Experten Ihre brennenden Fragen zu stellen. Networking und Austausch gibt es beim anschliessenden Apéro.

Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich jetzt für den nächsten Event vom 22. Oktober an. Die Teilnahme ist kostenlos, die Platzzahl jedoch beschränkt. Wir freuen uns auf Sie!

Die weiteren Termine der erfolgreichen Eventreihe „Digitalisierung erleben“ sind folgende:

  • 28. November 2019, Event zum Thema „Mit dem digital Workplace zu verbesserter Employee Experience“
Jetzt anmelden.Jetzt anmelden.

Speakers und Agenda

Keynotes

Pascal Lanz

CRM Consulting Practice Leader

Begrüssung und Agenda

Ursina Thöni

CRM Consultant

Gemeinsamkeiten einer Love Story und einer Kundenbeziehung

Renzo Cannabona

Stellvertretender Direktor, Chief Sales and Marketing Officer, AG Hallenstadion

Das Kundenerlebnis im Hallenstadion

Hands-on Sessions

Suchen Sie sich das aus, was für Sie relevant ist und ziehen Sie so den grösstmöglichen Nutzen aus dem Anlass.

Bild von Philipp Egli

Philipp Egli

Head Marketing & Kommunikation

Marketing Automation mit Dynamics 365 und Autopilot

Stefan Scheller

Marketing Consultant

Das richtige Angebot zur richtigen Zeit: Trigger-based Marketing mit Microsoft Dynamics Marketing

Das isolutions team

Andrin Soppelsa

CRM Consultant

Kunde um jeden Preis? Mit dem Customer Lifetime Value und Power BI unrentable Kunden identifizieren

Portrait von Andrea Flühmann

Andrea Flühmann

Business Unit Leiterin

Effiziente und moderne Zusammenarbeit mit Ihren Kunden: Teams & D365 - better together!

Bild vom Apéro am letzten Event

Agenda

  • 16.15h Begrüssung, Pascal Lanz

  • 16.25h „Gemeinsamkeiten einer Love Story und einer Kundenbeziehung“, Ursina Thöni

  • 16.35h „Kundenerlebnis im Hallenstadion“, Renzo Cannabona

  • 16.50h Weitere Keynote, tba

  • 17.00h Hands-on Sessions

  • 18.15h Wrap Up & Austausch

  • 18.30h Apéro

Eckdaten

  • Datum: Dienstag, 22. Oktober 2019

  • Ort: Hotel Schweizerhof, Bahnhofplatz 7, 8001 Zürich

Das sagen die Besucher zum Eventformat

Jetzt anmelden und Digitalisierung live erleben!


Event Customer Love Story vom 22. OktoberEvent Employee Experience vom 28. November



25. Juli 2019 in News

Yeah! isolutions ist Microsoft Country Partner of the Year 2019

We did it! Wir sind Microsoft Country Partner of the Year 2019…
Weiterlesen
3. Juli 2019 in News, Office 365

Working with the iPad every day – the good, the bad and the ugly

Working with the iPad every day - the good, the bad and…
Weiterlesen
15. Juli 2019 in News, Office 365

10 questions every executive has about modern collaboration

10 questions every executive has about modern collaboration During the course of…
Weiterlesen
Teilen Sie diese Seite auf Social Media oder via E-Mail.

Details

Datum:
22. Oktober 2019
Zeit:
16:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Hotel Schweizerhof, Bahnhofplatz 7, 8001 Zürich
Bahnhofplatz 7
Zürich, 8001 Schweiz
Telefon:
0442188888
Website:
www.hotelschweizerhof.com

Veranstalter

isolutions AG
Telefon:
+41 31 560 88 88
E-Mail:
info@isolutions.ch
Website:
www.isolutions.ch