Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

«Digitalisierung erleben»: The Customer Love Story

22. Oktober 2019 @ 16:00 - 19:30

The Customer Love Story – Vom ersten Date zur langjährigen erfolgreichen Kundenbeziehung

Machen Sie Ihre Kunden glücklich: mit den neusten Technologien kreieren Sie im Handumdrehen eine Customer Love Story von A bis Z.

Am 22. Oktober zeigen wir Ihnen, wie das geht. Erfahren Sie mehr zu Marketing Automation, Customer Journey Mapping, Trigger-based Marketing mit Dynamics 365 und vielem mehr. Profitieren Sie vom breiten Wissen unserer Experten im gesamten Themenfeld.

Der bewährte Ablauf bleibt jeweils bestehen: Nach einer kurzen Einführung und einem aktuellen Gastreferat können Sie sich, je nach Interesse, vier Stationen aussuchen. In knackig kurzen Sessions von jeweils ca. 10 – 15 Minuten lernen Sie neuste (Microsoft) Technologien kennen und haben die Möglichkeit unseren Experten Ihre brennenden Fragen zu stellen. Networking und Austausch gibt es beim anschliessenden Apéro.

Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich jetzt für den nächsten Event vom 22. Oktober an. Die Teilnahme ist kostenlos, die Platzzahl jedoch beschränkt. Wir freuen uns auf Sie!

Die weiteren Termine der erfolgreichen Eventreihe „Digitalisierung erleben“ sind folgende:

  • 28. November 2019, Event zum Thema „Mit dem digital Workplace zu verbesserter Employee Experience“
Jetzt anmelden.Jetzt anmelden.

Speakers und Agenda

Keynotes

Pascal Lanz

CRM Consulting Practice Leader

Begrüssung und Agenda

Ursina Thöni

CRM Consultant

Gemeinsamkeiten einer Love Story und einer Kundenbeziehung

Renzo Cannabona

Stellvertretender Direktor, Chief Sales and Marketing Officer, AG Hallenstadion

Das Kundenerlebnis im Hallenstadion

Hands-on Sessions

Suchen Sie sich das aus, was für Sie relevant ist und ziehen Sie so den grösstmöglichen Nutzen aus dem Anlass.

Jean-Claude Zulauf

COO & Co-Founder, ads&figures AG

Kosteneffiziente, kanalübergreifende Lead-Generierung mit Digital Marketing – was gilt es zu beachten?

Stefan Scheller

Marketing Consultant

Das richtige Angebot zur richtigen Zeit: Trigger-based Marketing mit Microsoft Dynamics Marketing

Das isolutions team

Andrin Soppelsa

CRM Consultant

Kunde um jeden Preis? Mit dem Customer Lifetime Value und Power BI unrentable Kunden identifizieren

Portrait von Andrea Flühmann

Andrea Flühmann

Business Unit Leiterin

Effiziente und moderne Zusammenarbeit mit Ihren Kunden: Teams & D365 - better together!

Florian Aerni

Business Development Manager

Chancen mit künstlicher Intelligenz (AI) in Marketing und Vertrieb

Bild vom Apéro am letzten Event

Agenda

  • 16.15h Begrüssung, Pascal Lanz

  • 16.25h „Gemeinsamkeiten zwischen einer Love Story und einer Kundenbeziehung“, Ursina Thöni

  • 16.45h Hands-on Sessions

  • 17.45h „Kundenerlebnis im Hallenstadion“, Renzo Cannabona

  • 18.00h Wrap Up & Austausch

  • 18.15h Apéro

Eckdaten

  • Datum: Dienstag, 22. Oktober 2019

  • Ort: Hotel Schweizerhof, Bahnhofplatz 7, 8001 Zürich

Das sagen die Besucher zum Eventformat

Der Event ist ausgebucht, wir können leider keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen.

21. August 2019 in News

Unsere Lernenden

Einführung In unserem ersten Blogpost stellen wir, die ersten Lernenden von isolutions,…
Weiterlesen
8. August 2019 in News, Azure Cloud

Die Microsoft Cloud ist da

Die Schweiz in der Cloud : Zwei Microsoft Data Center nehmen heute…
Weiterlesen
25. Juli 2019 in News

Yeah! isolutions ist Microsoft Country Partner of the Year 2019

We did it! Wir sind Microsoft Country Partner of the Year 2019…
Weiterlesen
Teilen Sie diese Seite auf Social Media oder via E-Mail.

Details

Datum:
22. Oktober 2019
Zeit:
16:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Hotel Schweizerhof, Bahnhofplatz 7, 8001 Zürich
Bahnhofplatz 7
Zürich, 8001 Schweiz
Telefon:
0442188888
Website:
www.hotelschweizerhof.com

Veranstalter

isolutions AG
Telefon:
+41 31 560 88 88
E-Mail:
info@isolutions.ch
Website:
www.isolutions.ch