Employee Experience
Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist eine der wichtigsten Prioritäten von Schweizer Firmen. Einer der wichtigsten Treiber hierfür ist das Erlebnis der Mitarbeitenden mit dem eignen Unternehmen – die Employee Experience. Kompetente Mitarbeitende und Führungskräfte beeinflussen das Erlebnis des Kunden direkt und indirekt. Im Kontext der Digitalisierung ergeben sich viele Möglichkeiten, die Employee Experience proaktiv und positiv zu prägen.
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Employee Experience macht den Unterschied! Wie? Erfahre mehr in unserem Whitepaper.
In dieser Eventreihe fühlen wir dem effektiven Nutzen von Employee Experience auf den Zahn, lernen wie technologische Möglichkeiten Träger dieser werden und wie das Erlebnis der Mitarbeitenden gezielt verbessert werden kann.
Lerne in der Academy Modelle kennen und arbeite in kleinen Gruppe an der Verbesserung der Employee Experience in deinem Unternehmen. Zusammen gehen wir Kundenbeispiele durch und mögliche Herangehensweisen.
Im anschliessenden Event präsentieren wir dir verschiedene Blickwinkel und spannende Keynotes.
Wir haben Arbeitnehmende – von jung bis alt – gefragt, was sie unter Employee Experience verstehen, was für sie ein moderner Arbeitsplatz ist und was sie sich wünschen. Hört es euch an.
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