The One - Project Manager CRM

Jobbeschreibung

Knock knock, wake up, The Matrix has you…

Ist Digitalisierung deine Passion? Dann folge uns in die CRM-Matrix.  

Bist du begeistert von effizienten und digitalen Prozessen, die grösstmöglichen Nutzen bringen? Willst du das Steuer unserer Nebukadnezar übernehmen und deine Crew von Operators (Consultants und Entwickler) neue Wege zur Digitalisierung von Kundenbeziehungsprozessen, vorbei an Agent Smith, zu suchen? 

Dann hat das Orakel vorausgesagt, dass du der Auserwählte bist! Lass dich von unserem Teamgeist anstecken und erlebe die isolutions Experience. Wir tauschen uns offen und direkt aus, unterstützen uns gegenseitig im Kampf gegen die bösen Wächter und spornen uns täglich zu Höchstleistungen an, damit das Sonnenlicht der übersichtlichen Datenstruktur erhalten bleibt. 

Follow the white rabbit and join the rebellion @isolutions.  

Dafür stehst du am Morgen auf:

  • Die Führung von spannenden Projekten, von der Anforderungs-Analyse, bis hin zur erfolgreichen Einführung von nutzenorientierten CRM Lösungen. 
  • Projektverantwortung in Bezug auf Qualität, Zeit und Budget, gemeinsam mit deinem motivierten Projektteam. 
  • Die Möglichkeit Kunden zu beraten, eigene innovative Lösungsmöglichkeiten umzusetzen und dadurch eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit aufzubauen. 
  • Die Schaffung von Lösungen basierend auf modernen Customer Engagement Technologien der Microsoft Dynamics 365 Plattform. 
  • Du bist Ansprechpartner von Stakeholdern und präsentierst deine laufenden Projekte vor Gremien auf allen Hierarchiestufen. 
  • Du arbeitest beim Microsoft Country Partner of the Year 2019 und Business Applications Partner of the Year 2022 und du hast bei uns die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit gleich drei Microsoft MVPs und den neusten Microsoft Innovationen. 

Wir wünschen uns von dir:

  • Ein abgeschlossenes Studium auf tertiärer Bildungsstufe (Uni oder FH). 
  • Mehrjährige Erfahrung in der IT Projektführung und von Vorteil CRM Einführungsprojekte, idealerweise bei einem externen Dienstleister. 
  • Tiefgreifende Erfahrung und Kompetenz im Stakeholder Engagement sowie in der stufengerechten Kommunikation. 
  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick auf Entscheidungsträgerebene. 
  • Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse sowie flexible Reisebereitschaft in der deutschsprachigen Schweiz. 
Weibliche Project Manager sitzt an Tisch und lacht

Wenn sich das für dich interessant anhört und du Erfahrung im Projektmanagement bzw. -leitung oder als Consultant mitbringst, dann sollten wir uns unterhalten. Es sind sehr spannende Zeiten, um bei isolutions an Bord zu kommen!

Bewerbungsprozess

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

Rekrutierungsprozess

Benefits

isolutions - the way we are and work

Benefit - Teamspirit

Es Lebe der Teamspirit

Wir arbeiten miteinander und füreinander. Jeder übernimmt eigenständig Verantwortung und unterstützt durch seine Persönlichkeit und Fähigkeit. Es bleibt auch immer Zeit für ein Ping Pong Turnier oder ein Feierabendbier. #teamwork

Benefit - Work Life Balance

Work-Life-Balance, Home Office und Workation

Wie arbeitest du gerne? Wir glauben an ein hybrides Modell für maximale Effizienz, darum kannst du bei uns flexibel arbeiten. Du willst Arbeit und Ferien auch schon Mal kombinieren? Egal ob im isolutions Office, von zuhause oder Workation - wir machen es möglich. Denn eine gesunde Work-Life-Balance ist uns wichtig! #wecareaboutyou

Benefit - Zentrale Lage

Zentrale Lage

Alle unsere Standorte - Bern, Zürich, Basel und Barcelona - bieten eine zentrale Lage. Somit bist du immer gut angeschlossen und schnell von A nach B. #stayconnected #whereeveryouare

Benefit - Flache Hierarchien

Flache Hierarchien, offene Feedback- und Unternehmenskultur

Wir glauben an das Können und die Fähigkeit jedes Mitarbeitenden. Bei uns steigt man keine Karriereleiter - Fach- und Führungskompetenzen sind gleichermassen anerkannt und gefördert. Bei uns kannst du dich einbringen und etwas bewegen. Austausch, offene Kommunikation und Feedback gehören zur Unternehmenskultur und werden aktiv gelebt. Unsere Erfolge erreichen wir gemeinsam. #bettertogether

Benefit - Events

Events liegen in unserer DNA

Wer arbeitet, muss auch belohnt werden! Das Jahr starten wir jeweils mit einem Jahreskickoff, den Sommer lassen wir gemütlich am Sommerfest ausklingen und das Jahresende runden wir mit einer fetten Weihnachtsfeier ab. Erfolge feiern wir aber auch über das Jahr hinweg: Quartal-Parties, Happenings und Get-togethers gibt es immer wieder - im Team und mit Kunden. #gemeinsamerfolgefeiern #morefuntogether

Benefit - Umwelt

Der Umwelt zuliebe

Dank unseren zentralen Lagen können unsere Mitarbeitende leicht mit dem ÖV reisen. Mit einem Halbtax unterstützen wir den Arbeitsweg aller Mitarbeitenden. Geschäftsreisen werden selbstverständlich vollumfänglich übernommen. #travelandwork

Benefit - Mitarbeiterförderung

Mitarbeiterförderung und -entwicklung

Wir shapen nicht nur die Zukunft unserer Kunden, auch unseren Mitarbeitenden stehen Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung - individuell und auf den persönlichen Need angepasst. #shapeyourcareer

Benefit - Ferien

Auch Ferien können verlängert werden

Weil wir unseren Mitarbeitenden Erholung gönnen, bekommst du bei isolutions 27 Tage Urlaub! Du bist reiselustig und möchtest noch mehr Ferien? Kein Problem! Bei isolutions kannst du bis zu 1 Monat zusätzliche Ferientage kaufen! #chargeyourbatteries

Benefit - Corporate Social Responsability

+ 1 Woche Corporate Social Responsability

Gib der Welt und deinen Mitmenschen etwas zurück! Wir möchten unsere Mitarbeitende ermutigen, Gutes zu tun. Darum schenken wir jedem Mitarbeitenden eine zusätzliche Woche Urlaub für soziale Engagements. #getengaged #socialresponsability #chartiy

Benefit - Zäme Rede

zäme rede

Jeden Montag starten wir gemeinsam in die Woche. Unser CEO leitet in die Woche ein, Mitarbeitende inspirieren mit ihren Geschichten und Erfolge werden gemeinsam gefeiert. Dabei wird auch immer ein Zmörge spendiert. #mondayslikethis

Kontakt

Melde dich für einen Austausch.

Pascal Hörburger

Team Lead Vikings & Fachlead Projekt Management
BSc in Business Information Technology, Executive MBA

pascal.hoerburger@isolutions.ch
Pascal Hörburger