CRM Assessment

Standortbestimmung und Handlungsempfehlungen für mehr Kundenzentrierung.

Mit dem isolutions CRM-Assessment analysieren Sie das Potential von Verkauf, Marketing und Vertrieb. Sie erhalten konkrete Optimierungsvorschläge, um im Unternehmen eine nachhaltige Kundenzentrierung etablieren zu können.

Mit einem strukturierten Fragekatalog analysieren wir den Ist-Zustand und zeigen in konkreten Handlungsempfehlungen auf, welche Bereiche aus Marketing, Vertrieb und Kundendienst verbessert werden können. Die Ergebnisse des CRM-Assessments dienen als Entscheidgrundlage für die zukünftige CRM-Roadmap.

Legen Sie jetzt los.Legen Sie jetzt los.

Assessment

  • Befragung der Fachabteilung
  • Analyse Marketing, Vertrieb und Kundendienst
  • Analyse der gelebten Kultur

Review der Ergebnisse

  • Grafische Darstellung der Ergebnisse
  • Identifikation des Potentials
  • Identifikation der Massnahmen

Roadmap

  • Handlungsempfehlungen
  • Priorisieren der Umsetzungsmassnahmen
  • Präsentation der Ergebnisse

Ihr Nutzen

Standortbestimmung
Priorisierung der Massnahmen
Erarbeitung der Strategien

CRM Assessment

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.