isolutions wird Microsoft Partner of the Year 2022

Von 18. August 2022 August 22nd, 2022 News
Partner of the Year

isolutions wurde von Microsoft als Schweizer Partner des Jahres in der Kategorie «Business Applications» ausgezeichnet.

Mit dem Partner of the Year Award zeichnet Microsoft Unternehmen aus, die sich durch die Bereitstellung innovativer und einzigartiger Kundenlösungen rund um Microsoft Dynamics 365 Sales, Marketing und Service beweisen konnten.

Die Auszeichnung hat isolutions unter anderem durch die erfolgreiche Implementierung der CRM Lösung im internationalen Business der Firma V-ZUG erhalten. In diesem Projekt konnten wir durch unsere beratende Funktion und den gezielten sowie nutzstiftenden Einsatz der Microsoft Dynamics Plattform das Geschäftsziel der V-ZUG im internationalen Geschäft massgeblich unterstützen.

Erfolgsstory V-ZUG

Pascal Lanz, Business Consulting Lead durfte den Award entgegennehmen.

Der Microsoft Partner of the Year Award bedeutet uns sehr viel. Es ist das Resultat unserer erfahrenen Mitarbeitenden, welche in jedem Projekt das Beste geben, einen «added-value» zu liefern. Wir dürfen bei isolutions eine fantastische Kultur pflegen - scheinbar spüren das auch unsere Kunden und Partner in der Zusammenarbeit. Der Gewinn des Awards zeigt auch, dass die Ambitionen unserer Kunden in der Disziplin «Kundenbeziehungsmanagement» ungebrochen sind und ihnen einen echten Marktvorteil liefern. Wir sind ist stolz als Berater und technischer Implementierungspartner in diesem komplexen Thema, einen Teil der Erfolgsstories unserer Kunden zu sein und wir freuen uns, unsere Kunden auch zukünftig tatkräftig zu unterstützen.

Pascal LanzBusiness Consulting Lead

Es freut uns, dass Microsoft uns als Partner mit diesem Award honoriert. Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit mit Microsoft Schweiz AG und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolgsstories.

Wenn du Fragen zu dem Thema hast oder gerne weitere Auskünfte möchtest, kannst du mich gerne direkt kontaktieren.

Neues Schweizer Datenschutzgesetz

Wir helfen Ihnen technisch fit zu werden, für das neue Schweizer Datenschutzgesetz

| IT-Security, News | Keine Kommentare
Per 01.09.2023 tritt das neue Datenschutzgesetz (nDSG) in Kraft. Ziel des neuen…
Advanced Specializations von Microsoft

isolutions holt sich die 9. Advanced Specialization

| News, Azure Cloud | Keine Kommentare
isolutions zertifiziert sich als Advanced Specialist in neun BereichenGemäss Microsoft gehören Partner…
Partner of the Year

isolutions wird Microsoft Partner of the Year 2022

| News | Keine Kommentare
Mit dem Partner of the Year Award zeichnet Microsoft Unternehmen aus, die…

Hinterlasse eine Antwort

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.