After5 Wine-Tasting, August 2018

Von 24. August 2018 Events, #isolutionsandme

#reiseinrosé #isolutionsandme #zürich #after5winetasting

After5 Wine-Tasting, August 2018

Viel Spass, Genuss, altbekannte und neue Gesichter; das After5 Wine-Tasting @ isolutions ging gestern in die dritte Runde.

Unsere Reise in Rosé hatte in der Schweiz seinen Anfang und verbreitete sich im Laufe des Abends über Italien bis nach Frankreich an die Côte d’Azure. Gemeinsam mit Sommelier Tobias Kern hatten wir die Gelegenheit hinter die Fassade zu blicken, spannende Details über die Winzer/-innen und Trauben zu erfahren und so in eine uns komplett unbekannte Welt einzutauchen.

Mit viel Leidenschaft und Freude wurde über diverse Themen „gefachsimpelt“, sich ausgetauscht, gelacht und einfach die gute Gesellschaft genossen. Unter freiem Himmel und der strahlenden Zürcher Abendsonne haben sowohl isolutions Crew Mitglieder als auch geladene Gäste edle Tropfen probiert und die Vielfalt des Rosé entdeckt und genossen. Wie auch schon im März diesen Jahres durften wir uns an der schönen Location und der Gastfreundschaft des Carlton erfreuen. Lieben Dank an alle Gäste und die Carlton Crew für diesen tollen Sommerabend!

Geniesst auch du gerne edlen Wein, gute Gesellschaft und möchtest du die isolutions Culture hautnah miterleben? Dann melde dich schon heute bei Iren Albisser (iren.albisser@isolutions.ch) für das nächste After5 Wine-Tasting, am 15. November 2018 in unserem Berner Office, an.

Teilen Sie diese Seite auf Social Media oder via E-Mail.
Teamevent 2018
Nächster Beitrag

Hinterlasse eine Antwort