Best Practice Session am Swiss CRM Forum

Von 21. Juli 2017 Oktober 11th, 2017 Dynamics 365
Anzeige CRM Forum 2017 mit Infront

Best Practice Session am Swiss CRM Forum mit Infront Sports & Media

Am 27. September findet unter dem Motto "Co-Creation – der Kunde im Team" das Swiss CRM Forum in Zürich statt. isolutions wird dieses Jahr zusammen mit Infront Sports & Media eine Best Practice Session zum Thema «Digitalisierung des firmenweiten Vertragserstellungsprozess im Sportmarketing» halten.

Infront Sports & Media ist eines der international führenden Sportmarketing-Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz.

Im Sinne eines Erfahrungsaustausches reflektiert der Projektleiter Pascal Huber von Infront Sports & Media zusammen mit Pascal Lanz, Customer Success Manager bei isolutions inwieweit die folgenden Projektziele erreicht worden sind:

  • Standardisierung des Vertragsmanagement-Prozesses, um für aktuelle und zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein
  • Verbesserung der Transparenz von Vertragsinformationen zwischen den internen Abteilungen
  • Schnellerer Zugang zu Informationen und folgend eine effizientere Evaluation der benötigten Ressourcen

Kommen Sie vorbei und besuchen Sie unsere Session oder unseren Stand! Wir freuen uns darauf, Sie am Swiss CRM Forum begrüssen zu dürfen.

Details zum Event:
Datum: Mittwoch, 27. September 2017
Zeit: 08:00 bis 20:00 Uhr
Ort: The Dolder Grand, Zürich

Teilen Sie diese Seite auf Social Media oder via E-Mail.