Case Study: Graphax

Von 14. März 2016 Oktober 23rd, 2017 News, Dynamics 365

Case Study: Profi Service für Service Profis bei Graphax

Nur wer seinen Kunden genau kennt, kann diesen optimal betreuen - diesen Spruch aus dem Einmaleins der Kundenbetreuung nahm sich der IT-Dienstleister Graphax zu Herzen. Zusammen mit isolutions wurde Microsoft Dynamics CRM online eingeführt.

Die Graphax AG ist einer der schweizer Marktführer rund um Dokumentenmanagement, Printerpark-Bewirtschaftung und den unternehmensweiten Druckworkflow im B2B-Bereich.
Durch das enorme Wachstum stand die interne Organisation der Graphax AG vor einer grossen Herausforderung. Um die hohe Qualität der Kundenbetreuung aufrecht zu erhalten, musste die Beraterbasis beim IT-Dienstleister wachsen. So plante die Graphax AG, zur Optimierung der Kundenbetreuung , die Implementierung des cloudbasierten Microsoft Dynamics CRM. Zur Umsetzung wurde isolutions als IT-Partner gewählt.
5. Mai 2022 in News

Marketing Automation ist erfolgsrelevant für Unternehmen

Marketing Automation macht Unternehmen bedeutend erfolgreicherDer folgende Beitrag knüpft an den Blog…
Weiterlesen
13. April 2022 in News, Azure Cloud

isolutions holt sich die 7. Advanced Specialization

isolutions zertifiziert sich als Advanced Specialist in sieben BereichenGemäss Microsoft gehören Partner…
Weiterlesen
5. April 2022 in Power Platform, News

Power Platform

Die Power Platform ist in aller Munde – Micha Stauffer nimmt euch…
Weiterlesen