Case Study: Graphax

Von 14. März 2016 Oktober 23rd, 2017 News, Dynamics 365

Case Study: Profi Service für Service Profis bei Graphax

Nur wer seinen Kunden genau kennt, kann diesen optimal betreuen - diesen Spruch aus dem Einmaleins der Kundenbetreuung nahm sich der IT-Dienstleister Graphax zu Herzen. Zusammen mit isolutions wurde Microsoft Dynamics CRM online eingeführt.

Die Graphax AG ist einer der schweizer Marktführer rund um Dokumentenmanagement, Printerpark-Bewirtschaftung und den unternehmensweiten Druckworkflow im B2B-Bereich.
Durch das enorme Wachstum stand die interne Organisation der Graphax AG vor einer grossen Herausforderung. Um die hohe Qualität der Kundenbetreuung aufrecht zu erhalten, musste die Beraterbasis beim IT-Dienstleister wachsen. So plante die Graphax AG, zur Optimierung der Kundenbetreuung , die Implementierung des cloudbasierten Microsoft Dynamics CRM. Zur Umsetzung wurde isolutions als IT-Partner gewählt.
18. August 2021 in News

Interview mit Daniel von Büren- Seine Sicht zum Thema Cybersecurity

Die IT-Security wird oft als Verhinderer und nicht als Ermöglicher wahrgenommen, wie…
Weiterlesen
10. Juni 2021 in News

OPEN goes isolutions Marketplace

Microsoft Open Lizenzprogramm jetzt auch im isolutions MarketplaceDer isolutions Marketplace bietet neu,…
Weiterlesen
3. Mai 2021 in News

isolutions hat die HoloLens 2 im Schulungsprozess getestet

Einzigartige Lernerfahrung mit der HoloLens 2 Im September 2020 durften wir die…
Weiterlesen