Adrian Hummel ergänzt das Team als Strategic Account Manager

Adrian Hummel im isolutions Büro am Zürcher Flughafen

06.09.2023 | isolutions, der grösste dedizierte Schweizer Microsoft One-Stop-Shop für Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen, begrüsst ab dem 01. September 2023 Adrian Hummel als Strategic Account Manager. Adrian Hummel bringt eine beeindruckende Erfahrung von über 24 Jahren in der IT Branche mit.

Während seiner langjährigen Tätigkeit bei Trivadis – und nach der Übernahme auch bei Accenture – war Adrian Hummel ein bedeutender Teil der Solution Factory und hat gemeinsam mit seinem Team dieses Geschäftsfeld aufgebaut und geleitet. Seine Begeisterung für innovative Lösungen, seine strategische Denkweise und seine Leidenschaft für den Werkplatz Schweiz haben dazu beigetragen, Trivadis als Vorreiter in der Branche zu positionieren.

Mit dem Neuzugang von Adrian Hummel bestätigt isolutions seinen Führungsanspruch im Markt und baut das Beratungsgeschäft weiter aus. Das Ziel ist es, den Kunden von der Digitalstrategieberatung über die IT Strategie bis hin zur Realisierung von Gesamtlösungen, alles aus einer Hand anbieten zu können und so den Mehrwert für die Kunden zu erhöhen. In seiner neuen Rolle wird Adrian Hummel als Strategic Account Manager das isolutions Team verstärken und die strategische Weiterentwicklung vielversprechender Kunden übernehmen.

Adrian Hummel im isolutions Büro am Zürcher Flughafen

Adrian Hummel über seine neue Aufgabe

«Wir gestalten mit unseren Kunden die Zukunft. Dazu beraten und begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg zu innovativen digitalen Lösungen ganzheitlich und schaffen ein begeisterndes Kundenerlebnis. Dieses Zielbild motiviert mich und es freut mich riesig, Teil des isolutions Teams zu werden und einen Teil dieser Zukunft aktiv mitgestalten zu können.», so Adrian Hummel, über seine neue Stelle als Strategic Account Manager bei isolutions.

Portrait von Benjamin Regez, CEO und Partner von isolutions

Das sagt Benjamin Regez, Co-Founder und Managing Partner bei isolutions

«Wir sind begeistert, Adrian Hummel im isolutions Team willkommen zu heissen. Seine beeindruckende Erfolgsbilanz und sein Engagement für die Kundenberatung passen perfekt zu unserer Mission und Vision. Wir sind zuversichtlich, dass er einen wertvollen Beitrag zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und zur Weiterentwicklung von innovativen digitalen Lösungen leisten wird.»

Gerne stehe ich dir für Fragen oder Aufkünfte zur Verfügung

Ylenia Vazquez Fernandez