11. Advanced Specialization in Custom Solutions for Microsoft Teams

Mit dem Erhalt der «Advanced Specialization Custom Solutions for Microsoft Teams» bestätigt Microsoft das tiefgreifende Know-how unserer Experten sowie die jahrelange Praxiserfahrung in der Bereitstellung von massgeschneiderten Lösungen auf Basis von Microsoft Teams.

isolutions hat sich im Themenfeld Modern Work in sechs von sechs möglichen Advanced Specializations zertifiziert und gilt somit als ausgewiesener Experte, wenn es um kundenorientierte Lösungen für Modern Work geht. Die «Advanced Specialization Custom Solutions for Microsoft Teams» wird an ausgewählte Microsoft Partner verliehen, die nachweislich über herausragende Kompetenzen und Expertise verfügen. Um diese Zertifizierung zu erhalten, müssen Partner strenge Anforderungen erfüllen, darunter technische Zertifizierungen, Erfahrung in der erfolgreichen Implementierung von Custom Solutions Projekten und erfolgreiche Kundenreferenzen aufweisen können.

Mehrwert für unsere Kunden

Branchenführende Expertise
Durch den Erwerb der «Advanced Specialization Custom Solutions for Microsoft Teams» erkennt Microsoft die technische Expertise und das nachweisliche Wissen im Bereich massgeschneiderter Lösungen auf Basis von Microsoft Teams an. Somit wird bestätigt, dass wir unseren Kunden anhand unserer Expertise die beste Lösung für ihr jeweiliges Unternehmen bieten können.

Custom Solutions
Das Know-how von unseren erfahrenen Teams ermöglicht es uns, massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und bereitzustellen. Wir können komplexe Geschäftsanforderungen analysieren, innovative Lösungsansätze entwickeln und diese erfolgversprechend in Microsoft Teams zu integrieren. Wir bieten unseren Kunden Lösungen an, die genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

Verbesserte Effizienz und Produktivität
Durch die Implementierung individuell zugeschnittener Lösungen auf Basis von Microsoft Teams können unsere Kunden ihre betriebliche Effizienz steigern und die Produktivität ihrer Mitarbeitenden verbessern. Die nahtlose Integration von Anwendungen ermöglichen einen reibungslosen Ablauf und eine optimierte Zusammenarbeit in Unternehmen.

Skalierbarkeit und Flexibilität
Unsere Kunden profitieren von skalierbaren und flexiblen Lösungen, die mit ihrem Unternehmen wachsen können. Die massgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgelegt, sich den verändernden Anforderungen und dem Wachstum der Unternehmung anzupassen.

Auszeichnungen

Modern Work Advanced Specializations

User Adoption & Change Management
Calling for Microsoft Teams
Teamwork Deployment
Endpoint Modernization
Meetings and Meeting Rooms for Microsoft Teams
Customs Solutions for Microsoft Teams

Security Advanced Specializations

Identity and Access Management
Threat Protection
Microsoft Information Protection and Governance

Azure Advanced Specializations

Microsoft Windows Virtual Desktop (WVD)

Business Applications Specializations

Low Code Applications Development

Die 11. Advanced Specialization ist ein wichtiger Meilenstein für isolutions. Mit diesen Zertifizierungen unterstreichen wir unser Engagement, unseren Kunden erstklassige Lösungen auf Basis der Microsoft Technologien anzubieten. Unsere Advanced Specializations bedeuten für unsere Kunden einen klaren Mehrwert in Form von branchenführender Expertise, massgeschneiderten Lösungen, verbesserter Effizienz und Produktivität sowie Skalierbarkeit und Flexibilität. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen noch höheren Mehrwert bieten zu können und freuen uns darauf, sie bei ihren individuellen Projekten als zertifizierter Partner zu unterstützen.

Diskussion in Change Management Meeting zur Transformation und Konsolidierung

Benötigst du unsere Expertise und willst die Zukunft deines Geschäfts frühzeitig gestalten und formen? Dann komm einfach direkt auf uns zu – wir beraten dich und dein Unternehmen gerne.

Kontakt aufnehmen

Glückliche Kunden

Sitzung mit 3 Frauen und einem Mann in einem Büro

LGT

Kollaboration mit Change Management gestärkt: LGT setzt auf Microsoft 365 und Copilot

Helion isolutions Story

Helion Energy AG

Digitale Transformation für den Energiepionier Helion

Shell Lubricants Öl wird bei einem Auto in die Hube geleert

Shell Lubricants Switzerland AG

Effiziente Produktplanung in Sekundenschnelle dank neuer Webapplikation

SBB Zug von vorne am Zürich Hauptbahnhof

SBB

Von der Migration zum langjährigen Partner: SBB mit isolutions auf dem Weg zur Digitalisierung

Forumlar für den Test von Drogensubstanzen

Stadt Zürich Drogeninformationszentrum

Transformative Effizienz: Wie das DIZ seinen Service dank Low-Code App optimiert

Drei Personen stehen und reden in einem Sitzungszimmer

MLL

Evaluierungsexpertise: Wie isolutions MLL Legal zur effizienten und neutralen Partnerwahl verhalf

Mehrere Kühe auf einer grünen Weide

Swissgenetics

Effiziente Kundenbetreuung und Prozessoptimierung dank digitaler CRM Lösung

Zwei Schweizer Seilbahnen fahren den Berg hinauf

Seilbahnen Schweiz

Dank neuer Unfalldatenbank bessere Unfallprävention

Bell Food Group

Bell Food Group

Mit dem Trainingsportal wurde erfolgreiche die Einführung von Microsoft 365 unterstützt

Mann schaut auf das Handy mit der offenen Well Gesundheits-App

Well

Der moderne Arbeitsplatz als Enabler für Innovation in der Gesundheitsbranche

Labor Diabetes Center Berne

Diabetes Center Berne

Mehr Flexibilität in der Diabetes-Forschung dank Azure und Workplace as a Service

Junge Studenten sitzend im Schulzimmer am Laptop

edupool.ch

Digitales und modernes Prüfungsmanagement: Automatisierung, Flexibilität und Effizienzsteigerung

LOWA Wanderung

LOWA

Moderner Arbeitsplatz ohne interne IT Fachkräfte

SalutaCoach Applikation

SalutaCoach

Dank neuer Applikation zu Reduktion zahlreicher Zusatzaufwände

Expertsuisse Header

EXPERTsuisse

Unterstützung und Projektleiter für erfolgreichen Evaluationsprozess

Swissgrid Headquarter

Swissgrid

Mit neuer Contact Center Lösung zu einem Modern Workplace mit mehr Skalierbarkeit und Flexibilität

Lusee isolutions Story

Lusee

Dank interaktiven Kundengesprächen erhöhte Verkaufschancen

Fachhochschule Nordwestschweiz Migration Microsoft Teams

Fachhoschule Nordwestschweiz

Geringere Lizenzkosten mit Microsoft Teams Telefonie

V-ZUG - Story

V-ZUG

Internationales Business weiter vorangetrieben durch Einführung von Microsoft D365

BOBST Life Program

BOBST Group AG

Employee Experience 2.0 - Leading Innovation BOBST Life Program für 5'000 Mitarbeitende

Securitas Group Microsoft 365

Securitas

Mit der Einführung von M365 zum Company Culture Booster

Migros Collaboration Platform

Migros-Genossenschafts-Bund

Digitale Identität, M365 Werkzeugkasten und bessere unternehmensweite Kommunikation

Rotpunkt Apotheken - Story

Rotpunkt Apotheken

Effizienzsteigerung und weniger Excel Listen dank Microsoft D365

BFU IT Framework

BFU

Neue Webapplikation führt zu 80% höherer Datenqualität

AMAG Gebäude von aussen in Zug

AMAG

Future Workplace mit der M365 Suite für 6'500 Mitarbeitenden ausgerollt

Innosuisse IT Plattform Azure Cloud

Innosuisse

Effizienzsteigerung des Innovationsförderungs­prozesses dank Individuallösung «Innolink»

KIBAG Digitaler Arbeitsplatz

KIBAG

Erfolgreiche Einführung des digitalen Arbeitsplatzes dank User Adoption für 1'200 Mitarbeitenden

Gartenmann Engineering WaaS

Gartenmann Engineering

Von der erfolgreichen Cloud Transformation zum sicheren und zuverlässigen Betrieb

Rega

Rega

Erhöhte Sicherheit im Betrieb dank Migration in die Cloud und M365

Swisstransplant - Story

Swisstransplant

Digitalisierung der Prozesse für verbesserte Planung und als Innovationstreiber