Rückblick InfoEvent 2016

Am 20. Oktober fand in der Welle 7 in Bern der zehnte Infoevent statt. Nach dem Motto "Wir wollen Zukunft - Wirklich?!" setzten wir uns mit innovativen Themen auseinander und durften dabei spannende Referate erleben.

Rückblick Weihnachtsapéro Zürich

Am 1. Dezember fand unser erstes isolutions Weihnachtsapéro in Zürich statt. Zusammen besichtigten wir die Sternwarte und stiessen wir auf ein das vergangene Jahr an.



Wir gratulieren - Roger Haueter ist erneut unter den "Top 25 European SharePoint Influencer"

Nach 2014 und 2015 wurde Roger Haueter im November zum dritten Mal in Folge in die Top 25 der European SharePoint Influencers gewählt.

Matterhorn Gotthard Bahn - Vom Schwarzen Brett zum Digitalen Arbeitsplatz

Die Matterhorn Gotthard Bahn ist eine traditionsreiche Bahngesellschaft mit rund 620 Mitarbeitenden. In Zusammenarbeit mit isolutions, erhält neu jeder Mitarbeitende eine auf ihn zugeschnittene Intranet-Startseite, welche einen raschen Einstieg ins Intranet, den Collaborationsbereich und zu den wichtigsten Neuigkeiten ermöglicht.

Friends, After5 Wine-Tasting & new Job - thats isolutions

…"wir suchen noch ein paar Leute wie dich Christian!" Diesen Satz hat sich Christian zu Herzen genommen. Begeistert von isolutions hat er in seiner ersten Woche bei isolutions, seinen Kollegen Pascal spontan zum isolutions After5 Wine-Tasting eingeladen. Lesen Sie unsere Recruiting-Erfolgs-Story:



The world has changed – Dynamics365

Getreu diesem Motto informierte am vergangenen Dienstag Microsoft über die bevorstehenden Änderungen, welche Microsoft Dynamics 365 mit sich bringt.

SharePoint Search: Datumsuche über REST

Findet Ihre REST Abfrage nach Datum nicht das richtige Dokument? Dann könnte es an der fehlenden Zeitzoneneinstellung liegen. Ich erkläre den Einfluss von Regionaleinstellungen und Zeitzonen bei der Suche nach einem Datum über die Search REST API.

Digital Marketing Blogserie Teil 5: Zuhören - Analysieren - Interagieren

Im fünften Teil unserer Digital Marketing Blogserie geht es um Social Media Monitoring bzw., Engagement. Verstehen Sie Ihre Kunden und lassen Sie Sales, Customer Service und Marketing mit dem Kunden interagieren – dank Social Engagement von Microsoft.