Swiss CRM Forum 2014 - Save the Date

Im 2014 ist isolutions als DER CRM Partner of the year das erste Mal mit dabei.

Fachseminar - Finanzbranche im Umbruch

Im Mai 2014 findet das erste Fachseminar zum Thema "Finanzbranche im Umbruch" statt.

Eröffnungsfest - isolutions mitten in Zürich

Neu finden Sie uns mitten in der Stadt Zürich an der Löwenstrasse 53.



Revisionssicheres Dokumentenmanagement mit SharePoint

Die Siegfried AG setzt beim Dokumentenmanagement mit SharePoint 2013 auf eine zukunftsfähige Gesamtplattform.

Hypothekarbank Lenzburg - Bewilligungsprozesse optimiert

Dank Microsoft SharePoint 2013 und Visio 2013 konnte die Durchlaufszeit der internen Bewilligungsprozesse von Hypothekenanfragen signifikant reduziert werden.

bfu - Starke Unfallprävention dank SharePoint 2013 (Video Case)

Die bfu erzielt eine grössere Präventionswirkung mit der neuen Website auf Basis von Microsoft SharePoint 2013.

Die Mobiliar - Medienanfragen einfach nachverfolgen

Gemeinsam mit isolutions und auf Basis von Dynamics xRM wurde eine Lösung realisiert, bei welcher Medienanfragen zentral erfasst, nachverfolgt und ausgewertet werden können.

Auszeichnung für isolutions

isolutions räumt ab und wird Microsoft Partner of the Year in der Kategorie Dynamics CRM.



Nach dem Ende von InfoPath – wie geht es jetzt weiter?

Was sich schon länger abzeichnete, wurde am 31. Januar 2014 offiziell von Microsoft bestätigt: InfoPath wird nicht mehr weiterentwickelt. Anfangs März wurde nun an der SharePoint Conference von Microsoft die Zukunft von Business Forms skizziert:

Einfache Synchronisation in Microsoft Dynamics CRM 2013 mit Ihrem Office

Microsoft bringt in Dynamics CRM 2013 eine Neuerung im Bereich der Synchronisierung mit.

Workflows in CRM 2013 erstellen

Auf den ersten Blick ist es sehr einfach im CRM Workflows zu erstellen, um die Bedürfnisse aus dem Business abzudecken.