Rückblick X.DAYS 2015

Am 25. und 26. März besuchte die isolutions Crew die X.DAYS in Interlaken, die dieses Jahr unter dem Motto "Ready for the next revolution" standen. Der Event war gesäumt von inspirierenden Keynotes und spanndenen Begegnungen.



Dynamics CRM 2015 Spring Wave Update: Diese Neuerungen erwarten uns im Frühling

Im zweiten Quartal 2015 kommt das Spring Wave Update für Dynamics CRM 2015 Online. Die Neuerungen erfüllen lang gehegte Kundenwünsche. Einen einen ersten Einblick mit Printscreens gibt es in unserem Artikel.

Das VZ VermögensZentrum setzt auf die Dynamics CRM und SharePoint Kompetenz von isolutions

Das VZ VermögensZentrum hat sich entschieden gemeinsam mit der isolutions AG eine strategische Geschäftsanwendung auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM zu realisieren.

isolutions übernimmt das SharePoint Geschäft der Unic

isolutions ist eine Partnerschaft mit dem E-Business-Dienstleister Unic eingegangen und übernimmt im Rahmen dieser Zusammenarbeit dessen bestehendes SharePoint Geschäft. Dies ist eine Konsequenz auf die Fokussierung von Unic auf die Kernbereiche „Digital Marketing“ und „Digital Commerce“.



SharePoint 2016: Microsoft spricht über erste Neuerungen

Auf dem Office-Blog äusserte sich Julia White, General Manager des Office Product Managements, in den letzten Tagen zu den Plänen für SharePoint 2016.

Nach dem Ende von InfoPath – wie geht es jetzt weiter?

Was sich schon länger abzeichnete, wurde am 31. Januar 2014 offiziell von Microsoft bestätigt: InfoPath wird nicht mehr weiterentwickelt. Anfangs März wurde nun an der SharePoint Conference von Microsoft die Zukunft von Business Forms skizziert:

Workflows in CRM 2013 erstellen

Auf den ersten Blick ist es sehr einfach im CRM Workflows zu erstellen, um die Bedürfnisse aus dem Business abzudecken.