Rückblick TechDays 2017: Lego und Cognitive Services

​In Baden haben sich diese Woche rund 600 Developer und IT Pros zu den TechDays – dem jährlichen Stelldichein der Microsoft Community getroffen. Wir waren mit unseren Legos mittendrin. Mehr Infos zu den TechDays und einige Impressionen im Blogartikel.

Rückblick InfoEvent 2016

Am 20. Oktober fand in der Welle 7 in Bern der zehnte Infoevent statt. Nach dem Motto "Wir wollen Zukunft - Wirklich?!" setzten wir uns mit innovativen Themen auseinander und durften dabei spannende Referate erleben.



Klett - Nie mehr mehrere Versionen in Zusammenarbeit mit über 100 Externen

​Mit über einer Million verkauften Exemplaren pro Jahr gehört Klett und Balmer zu den grössten Lehrmittelanbietern der Schweiz. Dank ihrer neuen Lösung für den Datenaustausch kann Klett und Balmer heute mit bis zum 100 externen Beteiligten effizienter Lehrmittel erstellen.

Knowledge is power – isolutions startet eigenes Traineeship Programm

Weiterbildung ist bei isolutions seit jeher wichtig. Viele unserer Crewmitglieder studieren nebenbei, besuchen Kurse oder bilden sich auf anderen Wegen ausserhalb von isolutions weiter. Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, unser Glück selbst in die Hand zu nehmen: Die isolutions Academy hat ein dreimonatiges Ausbildungsprogramm lanciert, in dem Lernhungrige zu Technical Consultants (TCs) oder Developers in den Bereichen SharePoint, Office 365 und Dynamics 365 ausgebildet werden. Nach der Ausbildung winken den Teilnehmenden spannende Projekteinsätze bei unseren Kunden.

Wir gratulieren - Roger Haueter ist erneut unter den "Top 25 European SharePoint Influencer"

Nach 2014 und 2015 wurde Roger Haueter im November zum dritten Mal in Folge in die Top 25 der European SharePoint Influencers gewählt.



Do more Sales and Marketing: Ressourcenplanung & Eventmanagement mit Dynamics 365

Microsoft Schweiz hat beim Technical Fall 2017 Event verschiedene Live-Demos der neuesten Dynamics 365 Funktionen präsentiert. Heute erfahren Sie mehr über unsere Favoriten in den Bereichen Ressourcenplanung und Eventplanung, die von Dynamics 365 eingeführt worden sind.

Microsoft Dynamics 365: Ultimative Verschmelzung für ultimativen Nutzen

Wir freuen uns sehr auf die Neuerungen, die es Nutzerinnen und Nutzern ermöglicht mehr Erfolge mit weniger Aufwand zu erreichen. Ganz nach unserem Prinzip #DoMoreWithLess (www.domorewithless.ch) mit Microsoft Dynamics 365.

Einfache Eventplanung via App bei M-Industrie

Das Trade Marketing M-Industrie (kurz TMI) ist Teil der M-Industrie, welche zur schweizer Migros Gruppe gehört und ist für verschiedenste Promotions Aktivitäten verantwortlich. In Zusammenarbeit mit isolutions wurde eine Lösung zur Planung und Durchführung von diesen Events entwickelt. So konnte der ganze Planungsprozess optimiert werden.