InfoEvent 2014: Digital hilft - Analog entscheidet

Am 30. Oktober 2014 fand der achte InfoEvent mit rund 140 Gästen im Hotel Schweizerhof in Bern statt.



isolutions realisiert Collaboration & Information Intranet bei publisuisse SA

isolutions realisiert die neue Intranetlösung für publisuisse, bei der der Benutzer und seine Arbeitsprozesse im Zentrum stehen.

isolutions führt Yammer bei der COMET Group ein

Die COMET Group ist ein internationales Technologie-Unternehmen mit 13 Standorten. Durch die Einführung des Enterprise Social Networks Yammer können nun alle Mitarbeitenden zentral miteinander kommunizieren.

isolutions wird von Microsoft zum CRM Partner of the year 2014 gewählt

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Connection Days hat Microsoft Schweiz gestern die Partner of the Year Awards 2014 für besondere Leistungen im Lösungs- und Lizenzierungsgeschäft überreicht. isolutions wurde zum zweiten Mal in Folge zum CRM Partner of the Year gewählt!



Verband öffentlicher Verkehr (VöV) - Verteilung von 1.25 Mrd. mittels Dynamics CRM

Dynamics CRM als Berechnungsgrundlage für die Verteilung des jährlichen GA-Umsatzes von 1.25 Milliarden auf die Transportunternehmen.

Nach dem Ende von InfoPath – wie geht es jetzt weiter?

Was sich schon länger abzeichnete, wurde am 31. Januar 2014 offiziell von Microsoft bestätigt: InfoPath wird nicht mehr weiterentwickelt. Anfangs März wurde nun an der SharePoint Conference von Microsoft die Zukunft von Business Forms skizziert:

Workflows in CRM 2013 erstellen

Auf den ersten Blick ist es sehr einfach im CRM Workflows zu erstellen, um die Bedürfnisse aus dem Business abzudecken.