isolutions SnowBootCamp 2015

Mitte Januar besuchte die gesamte isolutions Crew Zermatt, um das Geschäftsjahr 2015 mit einem gemeinsamen Kick-Off zu starten.

Absolvententag 2015: isolutions ist mit dabei!

Am 26. Februar findet in den Winterthurer Eulachhallen der Absolvententag 2015 statt. Die perfekte Gelegenheit für Absolventen die isolutions, einen der führenden Microsoft Partner, als potentiellen Arbeitsgeber kennen zu lernen. Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand begrüssen zu dürfen!

X.DAYS 2015: isolutions ist als Gold Partner dabei

Am 25. und 26. März finden in Interlaken die X.DAYS in einem neuen Rahmen statt. Auch dieses Jahr ist isolutions wieder als Gold Partner dabei.



isolutions übernimmt das SharePoint Geschäft der Unic

isolutions ist eine Partnerschaft mit dem E-Business-Dienstleister Unic eingegangen und übernimmt im Rahmen dieser Zusammenarbeit dessen bestehendes SharePoint Geschäft. Dies ist eine Konsequenz auf die Fokussierung von Unic auf die Kernbereiche „Digital Marketing“ und „Digital Commerce“.

isolutions realisiert Collaboration & Information Intranet bei publisuisse SA

isolutions realisiert die neue Intranetlösung für publisuisse, bei der der Benutzer und seine Arbeitsprozesse im Zentrum stehen.

isolutions führt Yammer bei der COMET Group ein (Video)

Die COMET Group ist ein internationales Technologie-Unternehmen mit 13 Standorten. Durch die Einführung des Enterprise Social Networks Yammer können nun alle Mitarbeitenden zentral miteinander kommunizieren.

Biella erfolgreich mit Dynamics CRM, Office 365 und mobile first

Im Rahmen der jährlich stattfindenen Connection Days hat isolutions das neue CRM von Biella Schweiz vorgestellt. Im Video gewährt Biella einen einmaligen Einblick in ihren Betrieb.



SharePoint 2016: Microsoft spricht über erste Neuerungen

Auf dem Office-Blog äusserte sich Julia White, General Manager des Office Product Managements, in den letzten Tagen zu den Plänen für SharePoint 2016.

Microsoft MVP Summit in Redmond

isolutions besuchte das MVP Summit in Redmond und nahm an den Sessions zu den Themen Office, Office 365 and SharePoint teil.

Nach dem Ende von InfoPath – wie geht es jetzt weiter?

Was sich schon länger abzeichnete, wurde am 31. Januar 2014 offiziell von Microsoft bestätigt: InfoPath wird nicht mehr weiterentwickelt. Anfangs März wurde nun an der SharePoint Conference von Microsoft die Zukunft von Business Forms skizziert: