is Aktiv > Beiträge > After5 Wine-Tasting
After5 Wine-Tasting

isolutions, Wein und spannendes Networking - that's the After5 Wine-Tasting @isolutions. Zum letzten Mal in diesem Jahr, haben wir die Korken im Rahmen unseres After5 Wine-Tastings gestern im Berner Office knallen lassen.

after 5 5.jpg

Zur Feier des Tages wurden fünf edle Schaumweine entkorkt. Dies auch mittels traditioneller Säbel-Methode! 



After5WineTasting_NSTundPino_jpg.jpgAfter5WineTasting_Sommeliers_jpg.jpg

Unser Sommelier, Agrippino Stum hat uns mit edlen Tropfen aus der Lombardei, der Marne, Barcelona, dem Beaujolais und der Saar überrascht und eine spannende und abwechslungsreiche Degustation zusammengestellt. Zusammen mit seiner Schwester Veronica hat uns Pino wiederum mit köstlichen Antipasti verwöhnt. Nebst dem kulinarischen Genuss wurde angeregt diskutiert, gelacht, gefachsimpelt und philosophiert. Die Gäste haben uns "isolutioner", unsere Passion und Culture kennen gelernt. Danke allen, für den tollen Abend! ​

 

Auch nächstes Jahr werden wir wiederum After5 Events durchführen. We keep you posted mit Daten und Locations.​


Logo Afte5 WineTasting_JPG.jpg


 








 

Kommentare

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Titel


Textkörper *


7 + 8


AppUrl


Anlagen

Kategorien

Archiv