is Aktiv > Beiträge > isolutions wird erneut Microsoft Partner of the Year
isolutions wird erneut Microsoft Partner of the Year

Zum dritten Mal nach 2013 und 2014 durften wir den Microsoft Partner of the Year Award in "Engage Customers" (früher CRM) entgegen nehmen.

Am Montagabend, 23.5.2017, fand bei Microsoft in Wallisllen die Verleihung des Microsoft Partner of the Year Awards in 6 Kategorien statt.

Wir durften den Award für den Microsoft Partner of the Year in der Kategorie "Engage Customers" entgegen nehmen.

Unser Leiter der Business Unit CRM, Michael Trummer zur neuen Namensgebung (früher hiess die Kategorie CRM): "Ich finde die Bezeichnung treffend: Es geht ja nicht um Produkte oder Features sondern darum unsere Kunden erfolgreicher machen und Sie zu befähigen ihre internen und externen Kunden zu engagen und eine Experience zu bieten."

_DSC8890.jpg
_DSC8901.JPG

7G7A8186.JPG



 

Kommentare

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Titel


Textkörper *


7 + 8


AppUrl


Anlagen

Kategorien

Archiv