is Aktiv > Beiträge > Take Off Einführungsveranstaltung
Take Off Einführungsveranstaltung

Am 11. & 12. Mai 2017 durften wir mit 18 neuen und top motivierten Fantastic People die erste Take Off Einführungsveranstaltung dieses Jahres durchführen.

Diese Veranstaltung ist ein Modul unserer isolutions Academy und findet jeweils 2x im Jahr statt. Die Veranstaltung wurde durch unseren CEO Pascal Grossniklaus eröffnet. Mit viel Innovationsgeist hat Pascal seinem Publikum Vision & Strategie von isolutions vorgestellt. Danach ging es Schlag auf Schlag mit spannenden Sessions weiter. Business Unit Leaders haben leidenschaftlich über ihr Tun und Wirken ihrer Units erzählt. Auch gab es u.a. Speeches zu Themen wie Business Knigge, Arbeitsproduktivität und Social Networking. Zudem wurde der Crew die isolutions Experience sowie Culture mit viel Herzblut näher gebracht.




Im Rahmen von Coffee Breaks & Lunches, hatte die Crew die Gelegenheit, brennende Fragen zu stellen und sich gegenseitig besser kennen zu lernen.

Bei einem erfrischenden Apéro liessen wir die beiden informativen und intensiven Tage nochmals Revue passieren und in einer entspannten Atmosphäre ausklingen.

 

Ein grosses Dankeschön an alle, die zu diesem Gelungenen Event beigetragen haben. Um es wieder einmal zu sagen: isolutions more than a job! 





Kommentare

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Titel


Textkörper *


7 + 8


AppUrl


Anlagen

Kategorien

Archiv