is Aktiv > Beiträge > After5 Wine-Tasting
After5 Wine-Tasting

isolutions, Wein und spannendes Networking - that's the After5 Wine-Tasting @isolutions.

Gestern stiegen wir in die zweite Runde unserer After5 Wine-Tasting 2017 Events. Dieses Mal fand der Anlass nicht in Zürich, sondern bei den "Bärner Bären" im Office Bern statt. Zahlreiche Gäste und unsere isolutions Crew wurden von Pino Stumm einmal mehr auf eine unvergessliche önologische Reise quer durch Europa mitgenommen. Als eidg. dipl. Sommelier und grosser Liebhaber der italienischen Kulinarik hat uns Pino grossartig mit feinsten Häppchen und edelsten Tropfen verwöhnt. Dem Frühling entsprechend, durften wir fünf Trouvaillen weissen Weins von Pinos privatem Weinkeller verkosten. Zum Abschluss hat uns Pino mit einem edlen Champagner, welche er auf traditionelle Art der Champagne entkorkt hat, überrascht (vgl. Bild). An dieser Stelle ein herzliches Merci an dich Pino, für deine tolle Gastfreundschaft!

pino_small.jpg
Neben der Verkostung fand in einer lockeren Atmosphäre ein reger Austausch zwischen Gästen und der isolutions Crew statt. Es wurden viele spannende Fachgespräche geführt und ihr Gäste habt uns "isolutioner" und unsere Passion und Culture kennen gelernt. Merci an alle, die mit dabei waren und zu diesem tollen Event beigetragen haben. 

wine_small.jpg
Bist du ein Weinliebhaber und möchtest isolutions und unsere Crew auch kennen lernen? Dann sei mit dabei und melde sich bei barbara.oppliger@isolutions.ch. Das nächste Tasting findet nach den Sommerferien (ca. Ende August) in Zürich statt.

Kommentare

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Titel


Textkörper *


7 + 8


AppUrl


Anlagen

Kategorien

Archiv