is Aktiv > Beiträge > Die isolutions Academy geht in die zweite Runde!
Die isolutions Academy geht in die zweite Runde!

Nach der erfolgreichen Durchführung des ersten Traineeship Programms im Rahmen der isolutions Academy startete nun Anfang Mai die zweite Gruppe. In den nächsten drei Monaten werden die sechs Teilnehmenden zu Technical Consultants, Developers und System Engineer im Bereich Dynamics 365 ausgebildet. Bereits in der Ausbildungsphase werden sie in Projekten mitarbeiten können.

​Nach dem erfolgreichen Abschluss der ersten isolutions Academy Ausgabe startete nun die zweite Gruppe. Doch einiges hat sich geändert: Die Teilnehmenden werden in dieser Runde im Bereich Dynamics 365 ausgebildet. Wir freuen uns mit Alexandra, Andrin, Angela, Eric, Naydin und Vincenz verschiedene Trainings zu durchlaufen, damit diese am Ende mit ihrem neu erlangten Dynamics 365 Know How unsere Kunden in ihren Projekten unterstützen können.

Academy_stehend_boxer_web_small.png
Christoph Mäder ist Leiter der Dynamics Academy und wird die Teilnehmenden zusammen mit Pascal Krüttli ausbilden.

Kommentare

Zu diesem Beitrag sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Titel


Textkörper *


7 + 8


AppUrl


Anlagen

Kategorien

Archiv