Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bewirb DICH jetzt!

Willst du hoch hinaus und isolutions mit deiner Leidenschaft für massgeschneiderte IT-Lösungen auf der Basis von SharePoint und Dynamics CRM nachhaltig mitprägen? Bist du bereit, mit uns durchzustarten und isolutions als erfolgreiches und wachsendes Unternehmen mit in die Zukunft zu begleiten? Hast du ein hohes Qualitätsbewusstsein, willst du dich in einem anspruchsvollen Kundensegment bewegen und gemeinsam mit uns unsere ambitionierten Ziele erreichen?
Dann bist du unser neues Crewmitglied. Erlebe bei uns einen Teamgeist, wo man sich offen und direkt austauscht und sich gegenseitig unterstützt und herausfordert. Lass dich von der isolutions Experience und Uniqueness anstecken und werde Teil der Symbiose aus Neugier, Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit.

 

​ ​​​​​​

OFFene Stellen


 ​
​BERN ​ZÜRICH ​​BASEL
​isolutions Academy
​​​​
​Sales

​​
​Consulting
​​ ​​
​Development​​​​


​Engineering​​
​Operations & Customer Care 

 




​​​​​​​​​​​​​
​​​
​​​
isolutions arbeitet nicht mit Personal- und Stellenvermittlungsinstitutionen zusammen. Jede Bewerbung die von externen Personalvermittlern eingeht, wird wie eine Direktbewerbung behandelt.  ​